01 - Seite 7 bis 74 / CD 1, Track 1 bis 14

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Ansonsten finde ich es bedenklich, dass zwei Erwachsene absolut ungeschützten Sex haben, da ist schon berechtigt, dass er Angst vor einer Geschlechtskrankheit hat. Sie kannten sich vorher ja nun absolut nicht.


    Ja, das ist ein weiterer Grund, warum mich die ganze Sache etwas wundert. Wenn sie sich schon keine Gedanken um mögliche Kinder gemacht haben, dann hätten sie wohl wenigstens an eine Geschlechtskrankheit denken müssen.... :grmpf:


  • Also er stottert und nuschelt halt. Deutschmann macht Gott sei Dank die Stimmen nicht wirklich nach. Also er macht seine Stimme nicht höher, wenn eine Frau spricht. Er liest den Humor trocken und als wäre es ganz selbstverständlich.


    Ganz genau, viele machen diesen Fehler und dann klingen die Frauen zickig und unsympathisch. Ich mag den SPE her auch sehr gerne.

  • Als Fisher von seinen Ex-Freundinnen erzählt musste ich so lachen:
    Kate und Pippa
    Ich dachte noch bei mir, wie gut, dass er nicht Andrew heißt und dann laut "Autsch!" Der Autor heißt ja so..tztz
    The Queen will not be amused..
    :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()


  • Seine Familie war schon ein wenig schräg aber jetzt auch nicht abschreckend. Vielleicht aber ist dort tatsächlich etwas vorgefallen was Ivy so verändert. Grübel, grübel, grübel...


    Lol..könnte unsere Familie sein, ich weiß gar nicht wie viele Fotoalben mein Vater schon rausgeholt hat, für meines Bruders Freundinnen, die laufen ihm auch alle nach, er kann nichts dafür..
    :rollen:
    Ist wohl eine Art Härtetest..
    Das Angebot des Vaters, das Bett zu benutzen, war schon etwas unglücklich ausgedrückt. Wäre ich das erste Mal in dem Haus, einer mir noch fremden Familie, hätte ich auch schnell "Gute Nacht!" gesagt, am besten das Ehebett gleich abgelehnt.
    Seinen Freund finde ich lieb und auch humorvoll, wie die Aufkleber seines Autos und die Reaktionen auf der Autobahn.
    Ja, das Alter..verstehe ich überhaupt nicht, das ist doch das erste, was man sich fragt..
    Als er auf dem Weg ins Cafe ist, kauft er sich ein relativ teures Hemd, ich habe die Farbe schon im Kopfkino, bevor es ausgesprochen wurde..
    Klar, das es eingesaut wird..
    Auf die Erwähnung der Schwangerschaft hin, folgt eine seltsam frühe Liebesbezeugung..
    Aber was rede ich da, nur wahre Liebe erträgt solch indiskrete Kotzerei..
    :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()

  • Dieses Buch ist ein bisschen anders, bisher kann ich mich nicht an eine Liebesgeschichte aus der Sicht eines Mannes erinnern. Witzig fand ich die Benerkung auf dem CD-Cover, dass es ein richtiges Männerbuch werden sollte, und dann komischerweise eine Liebesgeschichte herauskam.


    Ich mag den Sprecher und ich mag den Humor des Buches


    Ob die beiden als richtiges Liebespaarbdurchgehen können, bezweifle ich ein bisschen. Das sieht anfangs eher nach einem verlängerten One-Night-Stand aus. Sie wissen gar nichts übereinander und die Idee , Ivy zu sich nach Hause mitzunehmen war wohl eher eine Schnapsidee. Bei einer solchen Familie hätte er es sich schon ein bisschen länger überlegen können und Ivy ein bisschen auf den Abend vorbereiten können. Aber Überlegen scheint nicht seine Stärke zu sein, sonst wäre ihm vielleicht auch die Idee gekommen, dass es ratsam ist, mit einer komplett fremden Person zu verhüten.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin jetzt auch endlich mit dem ersten Abschnitt durch.. das Cover gefällt mir richtig gut und auch das Design, der Kapitelüberschriften und Seitenzahlen rundet das verspielte/blumige Motiv schön ab. Aber jetzt zum Inhalt.


    Mir gefällt der Erzählstil sehr gut, ich lese generell eher weniger Bücher mit männlichen Protagonisten und Fisher gefällt mir echt gut, hat zwar etwas gedauert bis sein Name bei mir angekommen ist, aber ich mag ihn und kann seine Sorgen gut nachvollziehen..
    und damit komm ich schon zu Ivy! Ich mag sie irgendwie nicht und finde sie ziemlich unsympathisch, ich kann auch nicht nachvollziehen, was Fisher an ihr findet?!
    Ivy's Reaktion auf Fishers Nachfrage, ob sie die Pille nimmt, habe ich hinten und vorne nicht durchblickt?!! Wollte sie jetzt schwanger werden oder dachte sie, dass sie schon nicht schwanger wird? Hat das von euch jemand verstanden?


    Dass der Fortschritt der Schwangerschaft in Obstgrößen gemessen wird, finde ich richtig süß, das hab ich vorher nicht gewusst :)


    Ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüße<br />Sara


  • Wahrscheinlich hat sie deshalb nicht verhütet. Sie WOLLTE doch ein Kind und er - hormongesteuert - hat es in Kauf genommen. Er sagt, dass er sie liebt. Ob er das wirklich empfindet?


    Echt? Ich hatte das eben auch schon komisch gefunden, aber wenn das wirklich so ist, dann finde ich es ja mega mies von ihr, dass sie Fisher da nicht mal eine Wahl lässt. Männer in so einer Lage sind sicher absolut unzurechnungsfähig^^




    Ich kann mich mit keiner der Figuren bisher identifizieren und das fehlt mir ein bisschen :sauer: Vor allem Ivys Verhalten finde ich gewöhnungsbedürftig. Auch Fisher ist mir noch ein Rätsel.


    Ja da geht es mir ähnlich, Fisher mag ich aber und kann seine Beweggründe auch nachvollziehen. Mit Ivy habe ich aber auch riesen Probleme :/




    Über diesen Vornamen bin ich auch sofort im Buch gestolpert.


    Ich dachte Fisher ist der Nachname und William der Vorname? Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht..

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ich habe nun auch den ersten Abschnitt gehört und finde die Geschichte ganz nett, aber so richtig reißt sie mich noch nicht vom Hocker. Mal sehen.


    Ich lese gespannt eure Beiträge, schaffe es aber wahrscheinlich nicht, hier komplett mitzudiskutieren.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**