Harper Lee ist verstorben.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tina.

  • Noch kein Eintrag zum Tod dieser Autorin? Wo sind ihre Fans hingekommen? (Ich habe weder die Nachtigall noch den Wächter gelesen - aber sogar ich krieg' so was mit...)

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Ich hatte es in der Tat noch nicht mitbekommen.


    RIP, Harper Lee. And thank you for the Mockingbird - eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Eine traurige Nachricht. RIP, Harper Lee.


    Aber ich freue mich, dass sie den Erfolg ihrer zweiten Veröffentlichung noch erleben konnte. Vielleicht hat es sie ein wenig mit der Verunsicherung über den ersten Weltruhm versöhnt?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich habe es erst heute mitbekommen - RIP, Harper Lee



    Aber ich freue mich, dass sie den Erfolg ihrer zweiten Veröffentlichung noch erleben konnte.


    Dito. Auch wenn ich bisher nur Mockingbird gelesen habe, aber über kurz oder lang werde ich bestimmt auch den Wächter noch lesen.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich denke sehr gerne an die Leserunde zu "Wer die Nachtigall stört" zurück. Es gehört zu den herausragenden Büchern, welche ich gelesen habe.