Literarischer Webkatalog

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von prolysarik.

  • Buchblogs, Literaturmagazine, Lesecommunitys. Habt ihr nicht auch schon längst den Überblick verloren?


    Ich habe mir wieder einen neuen Service für euch ausgedacht. Einen literarischen Webkatalog. Registrierte Benutzer*innen können Vorschläge einreichen und ich prüfe die Seiten dann. Natürlich gibt es ein paar Hürden (rechtsgültiges und vollständiges Impressum, responsives Design etc.).


    Die ersten Seiten sind erfasst - in den nächsten Tagen folgen noch weitere. Das Bonbon: Alle Besucher*innen können die Seiten konstruktiv bewerten.


    Literarischer Webkatalog

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Gib gerne Feedback, wenn du neue Seiten für dich entdeckt hast (oder noch Seiten zur Aufnahme empfehlen kannst) :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mir gefällt die Idee, verschiedene Bücher- bzw. Literaturseiten aufzulisten. Die eine oder andere Seite kenne ich auch.
    In den kommenden Tagen werde ich auch eventuell einen Blog einreichen, muss aber noch ein paar Infos dafür einholen.

  • Das ist eine coole Idee :klatschen: Ich werde auch mal die Augen offenhalten.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Soll da auch sowas wie Goodreads und Lovelybooks erscheinen?


    Ansonsten möchte ich noch Pinkfisch empfehlen. Ist kein reiner Buchblog, aber es gibt viele Leseempfehlungen und auch sonst viel Interessantes. Die Betreiberin ist Buchhändlerin mit Leib und Seele.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das ist eine tolle Idee. Super, dankeschön :smile:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"