01/2017 J.R. Ward - Bourbon Kings

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Hallo zusammen,


    tut mir Leid, dass ich so plötzlich untergetaucht bin.
    Letztes Jahr im September kam die Diagnose Mundhöhlenkrebs bei meiner Mama mit anschließender OP und Bestrahlung. Eigentlich sah es soweit gut aus, aber gerade zum Ende der Leserunde kam die Nachricht, dass der Tumor wieder gewachsen ist. Es ging dann los mit Chemo, wobei es da auch einige Komplikationen gab mit Krankenhausaufenthalten, weshalb ich die Rezension komplett vergessen habe.
    Inzwischen ist meine Mama leider auch Anfang Juli gestorben und bis dahin war einiges los.


    Es tut mir wirklich sehr Leid! Es war keine Absicht, aber ich hatte dann plötzlich etwas ganz anderes im Kopf und erst jetzt ist es mir wieder eingefallen, als ich gesehen habe, dass es inzwischen einen zweiten Teil gibt.


    Auch wenn es jetzt schon sehr spät ist, ich werde mich noch hinsetzen und eine Rezension schreiben.


    Grüße, Chibi

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Danke dir, Dani.


    Ich habe das mit der Rezension sofort erledigt :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler