08/2016 Rose Tremain - Und damit fing es an

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Bei uns ist momentan niemand zuhause, aber ich denke, das Buch wird schon auf mich warten. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank an die Losfee, den Insel-Verlag und an dubh, die mich auf die Runde extra aufmerksam gemacht hat. Ich freue mich schon sehr auf die Runde. :smile:

  • Die Einteilung ist da, es kann also morgen losgehen. Hier liest niemand mit ebook mit, oder? Sonst ergänze ich noch die Kapitelüberschriften :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • dubh
    Bist du auch dabei? :winken:


    Ja, hab schon gelesen und jetzt sammle ich mich gerade und poste dann. :redface:
    Die letzten Tage war ich ein wenig zu viel unterwegs... Die Sonne, die sich hier in den letzten Wochen echt rar gemacht hat, musste ausgenutzt werden. :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Super, dann sind wir gespannt auf deine Eindrücke zu den letzten beiden Abschnitten :zwinker:


    dodo  Myosotis
    Auf eure Rezensionen sind der Verlag und ich natürlich auch schon gespannt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Super, dann sind wir gespannt auf deine Eindrücke zu den letzten beiden Abschnitten :zwinker:


    Eigentlich war ich am Freitag schon mit dem Buch fertig, aber das Posten habe ich unter der Woche nicht mehr geschafft. Meine Birne plus Hitze = abends erschlagen.


    Dafür ist meine Rezension heute auch schon fertig geworden. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Wunderbar! Danke euch allen für die Diskussionen und Rezensionen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**