12/2016 Ransom Riggs - Die Bibliothek der besonderen Kinder

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Ich feile immer noch, aber langsam ist Land in Sicht. Spätestens am Wochenende bin ich so weit, die Rezi zu verlinken. :winken:


    Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe auch das Gefühl, dass meine Rezi nicht alles ausdrückt, was ich sagen möchte. Aber ich gebe jetzt auf und stelle sie so ein. :redface: Manchmal flutscht es eben und manchmal nicht :zwinker:

  • So, ich habe sie auch veröffentlicht. Wegen diversen Freischaltungen warte ich noch einen Tag zu mit Verlinken. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, allerspätestens übermorgen... :schwitz:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Nun komme ich endlich mal dazu, die Runde offiziell zu beenden, danke für eure Beiträge und Rezensionen!


    Ninette1212
    Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.


    Ruby Tuesday
    Wenn du magst, freuen wir uns natürlich auch über deine Rezi :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**