Andreas Suchanek - Heliosphere 2265, Band 3: Enthüllungen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.

  • Enthüllungen  

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    ist der dritte Band der Heftreihe Heliosphere 2265 von Andreas Suchanek


    Inhalt: Die Hyperion erreicht die Nova-Station, um das zweite Fraktal zu übergeben. Doch die Routine endet abrupt, als eine feindliche Armada die Raumstation angreift und gleichzeitig ein Attentat geschieht. Kann die Hyperion die Nova-Station noch retten?
    Zur selben Zeit enthüllt Admiral Michalew der Admiralität die Wahrheit über den gefundenen Parlidenkörper. Der Schock sitzt tief und selbst die Präsidentin hätte mit etwas Derartigem nie gerechnet. Doch was wird die mächtigste Frau der Solaren Union unternehmen?


    Meine Meinung: In diesem Band erfährt der Leser zahlreiches über die Hintergründ der Admiralität und die Intrigen werden weiter gesponnen. Zeitweise war ich echt erstaunt über die Wendungen die der Autor in diesem Band eingebaut hat.


    Auch was die Parliden angeht wird man hier um einiges klüger, dennoch bleibt noch vieles im Dunkeln.


    Weitere Bände sind schon am Reader geladen.

  • Hast du die Serie dann aber weiter verfolgt?


    Bis Band 6 sind alle bei mir am reader. Den fünften habe ich schon angefangen zu lesen.