Advent, Advent!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaneEyre.

  • Tolle Idee, da wird der Weihnachtswunschzettel ja noch ein bisschen länger! :zwinker:

    Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.


    <3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.

  • Tolle Idee. Ich habe da auch schon ein Buch im Kopf :breitgrins:!
    Kümmere ich mich in den nächsten Tage drum.


    Edit:
    Ist doch schon erledigt, bevor es untergeht im Alltag!

    Einmal editiert, zuletzt von claire ()

  • Tolle Idee. Ich hoffe, zu mir kommt dann am 24.12. ein starker Weihnachtsmann, bei dem schweren Sack, den er schleppen muss und dass in die zweite Etage.


  • Tolle Idee. Ich hoffe, zu mir kommt dann am 24.12. ein starker Weihnachtsmann, bei dem schweren Sack, den er schleppen muss und dass in die zweite Etage.


    Ich kenne eine gute Bezugsquelle für weihnachtlich rote Gabelstapler :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wirklich schöne Idee - da mach' ich auch gerne mit :zwinker: und bin gespannt auf die Advents-Buchtipps!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)


  • Jetzt zahlt sich aus das ich über die Bücher die ich in einem Jahr gelesen habe, Buch führe. Ich wusste irgendwann wäre das mal nützlich. :breitgrins:


    Ich musste auch in meiner Liste nachschauen :breitgrins:, aber die Wahl fiel mir dann leicht!

  • Eine wunderschöne Idee ! Da muss mein Weihnachtsmann aber schleppen ....

  • Da mache ich doch auch gerne mit. Werde morgen ebenfalls in meiner Leseliste nachschauen und es an euch weiterleiten

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Dann aber schnell, Deadline ist eigentlich der 27.11. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wenn noch jemand ein Highlight für den Adventskalender hat, schnell her damit! :winken:
    Bitte immer mit Begründung oder Link zur eigenen Rezension :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab eines gesendet - aber ohne Rezi :breitgrins:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Ich hab eines gesendet - aber ohne Rezi :breitgrins:


    Ich auch; sogar ne kleine Liste - aber ohne Rezis; es waren allerdings Jahreshighlights (für mich) dabei...

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • :winken:
    Ich habe auch schon eines geschickt, falls noch Bedarf, ich habe noch einige Vorschläge mit Rezi, schicke sie gleich los, liebe Grüße!

  • Ich möcht hier auch noch sagen, daß ich diese Idee ganz toll finde :herz: und ich freu mich sehr ab morgen jeden Tag ein "Büchertürchen" öffen zu dürfen.
    Hab gestern auch noch einen Vorschlag geschickt.

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")