Das ist schon EWIG her, dass ich das gelesen habe...muss so vor 25 Jahren gewesen sein
.
Das ist einer meiner Lieblingsbücher von Stephen King ... ist aber auch schon so um die 25 Jahre her
Es gibt 5.363 Antworten in diesem Thema, welches 591.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
Das ist schon EWIG her, dass ich das gelesen habe...muss so vor 25 Jahren gewesen sein
.
Das ist einer meiner Lieblingsbücher von Stephen King ... ist aber auch schon so um die 25 Jahre her
Ich habe es zum ersten Mal auch vor Ewigkeiten gelesen (und ich sage jetzt nicht, wie lange diese Ewigkeiten sind ), aber ich bin hier nochmal auf den Geschmack gekommen.
Seferli : ich hab's korrigiert - da sind irgendwelche Formatierungen beim Kopieren mitgekommen. Aus diesem Grund die ISBN am besten immer abtippen statt zu kopieren.
Vielen lieben Dank!
Ich habe es heute vor der Arbeit geschafft, 50 Seiten zu lesen. Bei diesem Buch fiel mir das auch absolut nicht schwer: Leseparadiese: Eine Liebeserklärung an die Buchhandlung von Rainer Moritz. Und er hat so schön über 84, Cahring Cross Road geschwärmt
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Ich auch!
Enid : uiiii, da bin ich ja mal gespannt auf Deine Meinung!
Die gibt es dann hoffentlich bald. Bin noch unschlüssig, ob ich es gut finde.
Ich lese gerade auf Niederländisch:
Das habe ich mir bei dem Vornamen schon gedacht. Wie läuft es mit den fremdsprachigen Büchern?
Wie läuft es mit den fremdsprachigen Büchern?
Erstaunlich gut. Ich kann es manchmal selbst kaum glauben, wie viel ich verstehe, und denke beinahe, dass das "von Rechts wegen" nicht so sein dürfte. Einen stilistisch anspruchsvollen Text könnte ich allerdings nicht lesen.