Anne with an E (Anne of Green Gables)

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 13.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sylvia_Koppermann.

  • Ich kenne nur die Serie, nicht das Buch, aber ich fand alle 3 Staffeln bisher recht gut. Wobei mir aber auch klar der Vergleich fehlt, wie nah die Serie am Original ist.

    Was mir gefällt ist, dass die Charaktere so authentisch herüber kommen. Nicht so übertrieben "heile Welt", sondern eben auch mit allen Sorgen und Nöten.

    Ob es wohl noch weitere Staffeln geben wird?

    Liebe Grüße, Sylvia


    Tippfehler sind special-effects meiner Tastatur und dürfen mit "Aaaah!" und "Ooooh!" bestaunt werden!

  • Ach, schade!


    Demnächst muss ich mal endlich Staffel 2 gucken.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Nein, die Serie ist leider offiziell abgesetzt worden.

    Das finde ich sehr schade. Gerade hinsichtlich, wie es mit Anne und Gilbert weitergeht, ist man ja schon neugierig.

    Liebe Grüße, Sylvia


    Tippfehler sind special-effects meiner Tastatur und dürfen mit "Aaaah!" und "Ooooh!" bestaunt werden!