N. K. Jemisin - Zerrissene Erde (09.07. - 29.07.2018)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • N. K. Jemisin - Zerrissene Erde


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 09.07. - 29.07.2018


    Erscheinungsdatum: 01.08.2018


    Vielen Dank an Droemer Knaur



    Kurzbeschreibung


    Die spektakuläre Fantasy-Endzeit-Saga von New-York-Times-Bestseller-Autorin N.K. Jemisin - von einer riesigen Fangemeinde geliebt und ausgezeichnet mit dem HUGO Award


    Inmitten einer sterbenden Welt hat die verzweifelte Essun nur ein Ziel: ihre Tochter aus den Händen eines Mörders zu befreien, den sie nur zu gut kennt.
    Seit sich im Herzen des Landes Sanze ein gewaltiger Riss voll brodelnder Lava aufgetan hat, dessen Asche den Himmel verdüstert, scheinen immer mehr Menschen dem Wahnsinn zu verfallen. So lässt der Herrscher seine eigenen Bürger ermorden. Doch nicht Soldaten haben Essuns kleinen Sohn erschlagen und ihre Tochter entführt – sondern ihr eigener Ehemann! Essun folgt den beiden durch ein Land, das zur Todesfalle geworden ist. Und der Krieg ums nackte Überleben steht erst noch bevor.



    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    6) Bitte beachtet diesen Thread

    Zur Zukunft der Leseaktionen



    Interessenten:

    gagamaus (print)

    LizzyCurse (mobi)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Beitrag von Aurian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf meiner Liste steht es auch ganz weit oben. :)

    Ich bewerbe mich auch für ein Print-Exemplar.


    Rezensionen auf Amazon, lovleybooks, Buch.de, wasliestdu, bücher.de, Lesejury, Jokers und auf den Literaturschockseiten.

    :lesen:





  • Ich bewerbe mich auf jeden Fall <3 das Buch klingt einfach zu gut! Bitte für eine eBook im mobi Format :)


    Meine Rezis werden auf den beiden lit.schock Seiten erscheinen, auf lb und was liest du, auf der Lesejury und bei Thalia und Jokers! :)


    Und immer wieder die selben Verdächtigen ;)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Ich bin so mega gespannt auf Ihren Schreibstil gagamaus - Sanderson und Rothfuss liegen ihr ja quasi zu Füßen ....

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • gagamaus Ja - ich meine mal entweder in sandersons oder rothfuss Blog gelesen zu haben, wie toll sie schreiben kann xD

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Vielen Dank an Droemer Knaur und Glückwunsch an...


    gagamaus (print)

    LizzyCurse (mobi)


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wuhuuuuu!!! Ich freu mich so derbe! Vielen Dank liebe Dani für deine Mühe <3

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)