Hoppla, jetzt kommt die Forenumstellung

Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 83.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Das sind eigentlich 15 Sekunden. Aber ich habe das jetzt für die registrierten User ganz deaktiviert. Wir haben hier ja keine Spamer. Schaust du mal, ob es passt Zank

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bei meinem Testbeitrag kommt

    Zitat

    Du hast bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Du kannst erst in 21 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.


    Ich lösche jetzt mal Cookies und Cache bei mir, vielleicht liegt es ja auch daran? Melde mich gleich wieder.

  • Ich habe mir gerade noch mal die Einstellungen zu den Benachrichtigungen angeschaut um sie für mich passend zu aktivieren/deaktivieren. Zuunterst ist der Zusatz "Trophäe erhalten" =??? Hat das was mit dem Status zu tun oder was ist das genau?

  • Nachrichten an Mitglieder schreiben im Forum geht nicht mehr? :/

    Doch unter "Konversation", die beiden Sprechblasen in der Menüleiste, rechts orientiert. Neben der Benachrichtigungsglocke.


    EDIT:

    Wenn du auf "alle anzeigen" klickst, öffnet sich das gewohnte Feld, wo alle gelistet sind und ein Button mit "+ Konversation" oder so ist.

  • Leider kommt immer noch die Fehlermeldung

    Sorry Zank das muss ich mir ein anderes Mal genauer ansehen.

    Ich habe mir gerade noch mal die Einstellungen zu den Benachrichtigungen angeschaut um sie für mich passend zu aktivieren/deaktivieren. Zuunterst ist der Zusatz "Trophäe erhalten" =??? Hat das was mit dem Status zu tun oder was ist das genau?

    Ach, die Trophäen habe ich jetzt mal deaktiviert. Brauchen wir hier nicht Igela

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich finde ja auch, dass es schön aussieht. Aber ich werde noch das eine oder andere Problem haben. Ich hatte mir für die Leseaktionen/Leserunden Lesezeichen gesetzt, und nun muss ich sie suchen, das ist eines davon....

    Eines hat sich inzwischen erledigt, nämlich wie ich das Bild des Buches mit Link zu Amazon bei meinen Rezis reinkriege. Das geht jetzt mit Kaufen. Es wird halt ein Weilchen dauern, will ja nicht jedesmal fragen...

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • So, ihr Lieben, ich schließe diesen Thread jetzt. Bitte nutzt ab sofort die folgenden Themen:


    Zur Benutzung des Forums habe ich Video-Tutorials erstellt. Ihr findet sie in der Galerie. Hier könnt ihr weitere Fragen zur Benutzung stellen und ich werde sie in Form eines weiteren Video-Tutorials beantworten (auch was für dich Lerchie )


    Foren-HowTo: Tutorials zur Benutzung des Forums


    Falls noch irgendwo Links nicht stimmen sollten oder sonst etwas ist, das nicht passt, könnt ihr das hier melden und ich versuche, es zu korrigieren:


    Zu korrigierende Einträge


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich öffne hier nochmal schnell, weil ich euch soeben auch die Navigation ("Breadcrumbs") wieder eingebaut habe. Es gibt dafür ein günstiges Plugin, das nach einer Aktualisierung nun auch mit unserer Forenversion funktioniert :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Achja: Und die Avatarbilder in den Zitaten sind jetzt auch weg (vermutlich auch schnellere Ladezeiten).

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Brotkrümel? :schulterzuck:


    Ah - das soll wohl die "Adressenangabe" auch unter dem Thread sein! Super! Die hat mir sehr gefehlt!:banane:



    Achja: Und die Avatarbilder in den Zitaten sind jetzt auch weg (vermutlich auch schnellere Ladezeiten).


    Yippieh! :bang:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Die Brotkrümel finde ich auch gut, damit ich den Weg nach Hause finde ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das ist der Begriff für dieses Element (es gibt keinen deutschen Begriff dazu, sorry ;) )

    Ah..ich verstehe..Navigation = Brotkrümmel = Brotkrumen von Hänsel und Gretel ;)


    :ohnmacht: Auf diese echt naheliegende Erklärung bin ich nicht gekommen. Danke!

    Wir sind irre, also lesen wir!