Hoppla, jetzt kommt die Forenumstellung

Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 82.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • SABO wenn ich bei der Suche "date" "sterne" eingebe, sind diese Worte dann im Text auch gelb. Du wirst das Lesezeichen damit abgespeichert haben.


    Geh mal ganz normal über das Forum zum Beitrag und schau ob er dann noch immer so ausschaut.


    Und "klingen" sagt man bei uns so. Man kann auch sagen: das hört sich so an als....

  • Welchen Browser verwendest Du denn?

    Danke! <3 Ich hab´ den Fox.


    Sind die Markierungen auch da, wenn du nicht über das Lesezeichen zur Seite gehst, sondern einfach die Adresse neu eintippst?

    Jaqui
    Ich hab das Lesezeichen direkt von dort übernommen:

    Bettina Belitz - Mein Date mit den Sternen. Blaues Funkeln (26.02. - 18.03.2018)


    Dann habe ich auf Lerchies Link geklickt, weil der direkt zum Thread führte, da waren dann schon gelbe Markierungen.

    Danke! <3

  • Kann man aber ja mit einem Klick beheben ;) Oder nicht über den Link gehen...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ha..wenn ich auf meinen Link gehe, ist der Text gelb markiert, gehe ich im Forum auf Jugendliteratur/Belitz, ist alles ok..aha

    :)

    Im Browser hatte ich den Titel eingegeben..wie deaktiviere ich die Verbindung zum Forum, damit ich keine Markierungen mehr sehe?

    Lieben Dank! <3

  • Kann man aber ja mit einem Klick beheben ;) Oder nicht über den Link gehen...

    So, ich habe jetzt nachgeschaut und bin nicht schlauer als vorher, wenn du weißt, wo dieser "Klick" ist, so verrate es mir doch bitte. <3

  • Ich verstehe gerade das Problem nicht, sorry. Du hast doch schon festgestellt, dass du die Markierung nur hast, wenn du über Lerchies Link oder mit Suchwörtern reingehst.

    Ein Klick auf einen der Beitrag im Thread (bzw das Datum darunter) und du bist nicht mehr im Suchergebnis...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wie man das mit einem Klick beheben kann, würde ich auch gern wissen.


    Der Link sieht "ausgeschreiben" so aus:


    Code
    https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/48099-bettina-belitz-mein-date-mit-den-sternen-01-blaues-funkeln/&postID=1006493&highlight=Mein%2BDate%2Bmit%2Bden%2BSternen#post1008854

    Da kann man natürlich in der Adresszeile das Ganze nach "&highlight..." löschen und nochmals die Seite laden. Aber sonst?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Man könnte natürlich auch Lerchies Link reparieren ...

    Könnte man. Aber da nach Beendigung der Leseaktion da kaum noch jemand draufklicken wird, fange ich damit jetzt nicht an.

    Da könnte ich jeden 2. Link wegen irgendwas korrigieren (nicht nur auf Lerchie bezogen) ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry, dann habe ich das mit dem "Klick" falsch verstanden, ich dachte, ich könnte damit die Markierung deaktivieren, das wollte ich natürlich wissen..

    Also alles gut, wie man so schön sagt, danke für die Mühe! <3

  • Also bei mir erscheint das Gelbe auch. Und zwar habe ich einfach auf irgendeinen Link geklickt, der im Forum irgendwo genannt wurde - Seite war dann mit allen Wörtern gelb unterlegt, bei der die Schlagwörter aus dem Link auftauchten. Habe ich vorher auch noch nicht gesehen und ich habe meines Wissens nach keine veraltete Browserversion und auch keine Lesezeichen...

  • Der "Fehler" sind die Schlagwörter im Link selbst. Ich frage mich, wie die da überhaupt reinkommen. Vermutlich wenn jemand über die Suche zum Beitrag kam und dann den Link kopiert und postet.


    Bei Links ohne Schlagworten am Ende gibt es nämlich keine Hervorhebung.