[Fantasy] The Shape of Water

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weratundrina.

  • Suse
    Ich hab es auch immer eher in dieser traurigen Art interpretiert. Für mich passt das auch besser zum Film.

    Den Trailer von Shape of the Water finde ich auch ziemlich toll. Aber ins Kino werde ich wohl nicht gehen, das ist mir einfach zu teuer...

  • Ich bin seit (bitte nicht lachen) "Pacific Rim" ein kleiner Fan von del Toro geworden. "The Shape of Water" war ein Muss, als er hier in Hamburg auf dem Fantasy Film Fest im Kino lief. Ich bin trotzdem erstmal mit niedrigen Erwartungen an den Film gegangen. Letztlich fand ich den Film dann wirklich toll. Ein Märchen für Erwachsene, bei dem Film geht einem das Herz auf, man leidet und liebt mit und trotzdem gibt es Sex und Gewalt und das alles. Ich freue mich total, dass Guillermo del Toro für die Regie und den Film Oscars gewinnen konnte. Für mich stimmt an dem Film einfach alles.

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich bin noch nicht sicher, ob ich zuerst das Buch lesen soll, oder zuerst den Film schauen.
    Aber auf jeden Fall freue ich mich sehr auf beides <3

    Del Torro liebe ich spätestens seit "The Strain"...die besten Vampire überhaupt

  • Pan Fans!! Ich liebe del torro auch seit diesem Film. Er schlägt so viele so schöne Töne an, dass es einem beinahe das Herz zerreißt <3 aber ich habe das Ende auch als nicht so traurig interpretiert :)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Pans Labyrinth ist auch einer meiner Lieblingsfilme <3- diesen hie fand ich hingegen ganz schrecklich. Diese Figur hat mich einfach nur unglaublich genervt, die Animation fand ich auch nicht besonders.

    Allerdings wusste ich auch nicht, dass es dazu eine Buchvorlage gab - ich glaube in meiner Vorstellung hätte das wohl anders ausgesehen.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~