Hallöchen ![]()
Obwohl ich ein festgefahrener Liebesroman Fan bin, liebe ich die Bücher von Monika Feth über Jette. Ich habe alle drei gelesen und finde sie super.
Schon Sehnsüchtig erwarte ich das vierte Buch der Reihe ("Der Schattengänger") , welches leider erst im April 2009 erscheinen soll... aber das wird schon gehen. Die Zeit vergeht und es gibt noch viel Büche die ich vorher lesen kann um die zeit gut zu überbrücken.
![]()
Lg Hideko ![]()