[Hanser] Matt Ruff - Lovecraft Country 05/18

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hi Dani79,


    die Leserunde hat ja leider nicht die erforderliche Anzahl MitleserInnen gefunden, aber wäre stattdessen vielleicht ein Rezensionsexemplar möglich?

    Gerne als eBook (Format ePub). Wenn Avila auch Interesse hat, können wir uns aber auch ein Printexemplar teilen. Wie es besser ist und vorausgesetzt, Sarah mag auch.;)


    Meine Rezension würde ich bei Amazon, Thalia, Goodreads und natürlich hier und auf der Hauptseite einstellen.


    Vielen Dank auf jeden Fall!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • frag ich gerne an. Händler sollte unproblematisch sein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**