HP2: Abschnitt 3: S.190 (Kapitel: Der Duellierclub) bis S.273

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 24.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Balena.

  • Aber die Schokofrösche sind ja zum Glück aus normaler Muggel-Schokolade...

    :verlegen: Stimmt! Da hab ich wieder einmal etwas verwechselt! Aber ein wenig Vorsicht bei magischem Süßkram kann ja nicht schaden... denn: bei so lebenswichtigen Dingen wie Schokolade versteh ich überhaupt keinen Spaß!:kommmalherfreundchen:

    Ich auch nicht! :five: Aber den Schokofrosch habe ich mich trotzdem getraut zu essen, bei Schokolade gibt es eben kein Halten mehr... und er hat tatsächlich einfach nach Schokolade geschmeckt... :breitgrins:

    Kirsten, bei den Jellybeans wäre es mir wie der kleinen Leserin gegangen, ich hätte mich auch nicht getraut!