Maria W. Peter - Die Melodie der Schatten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nirak.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe dieses wundervolle Buch von Maria W. Peter doppelt bekommen. Ich dachte mir, vielleicht mag es ja jemand von euch lesen und rezensieren.

    Ich würde mich freuen und würde es hier, zu den eingeführten Bedingungen abgeben.

    In dem Fall, dass es mehrere möchten würde ich entweder losen oder vielleicht kann es auch als Wanderbuch auf reisen gehen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Ich hab es bereits über netgalley angefordert. Vielen Dank auf jeden Fall für das liebe Angebot!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • gagamaus du kannst dir mit der Rezension die Zeit nehmen die du brauchst und 4-6 Wochen ist für mich völlig in Ordnung. Du müsstest mir dann deine Adresse schicken.



    Dani79 Viel Spaß beim Lesen, ich bin gespannt auf eure Meinung :)