03/2019 Ralf Dorweiler - Der Gesang der Bienen (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 13.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • :love::flirt:


    Danke Dani79 .

    Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und stimme den Bedingungen zu. :karotte:

  • Mein Buch kam heute an, vielen Dank an Dani für die Organisation und ebenso an den Autor und den Verlag für das Bereitstellen.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Mein Link für das eBook ist auch heute angekommen. Vielen Dank an den Verlag, aber ganz lieben Dank an dich

    Dani79 für deine Mühe <3:love::bussi:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich warte noch geduldig auf meine Buchpost :)

  • Oh, wie schade ... jetzt habe ich irgendwas verpasst ... ich hatte mich doch angemeldet und wollte gerne mitlesen?



    naja, da kann man nix machen, ich wünsche euch allen jedenfalls viel Vergnügen ... LG Isabel

  • Sorry, ich geh immer nach den Meldungen hier im Thread, den Kalendereintrag hab ich nicht kontrolliert (außerdem wüsste ich da ja gar nicht, ob und wer sich auf ein FE bewirbt)

    Aber du kannst doch trotzdem mitlesen, noch ist die Runde ja nicht gestartet!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute angekommen! Lieben Dank dafür! :) Freue mich schon sehr auf das nächste Wochenende, wenn wir endlich beginnen.

  • Meines ist auch heute angekommen. Vielen Dank! :flirt:

    Freue mich ebenfalls schon!

  • Ich habe meines gestern auch aus der Filiale abgeholt. Nochmals ein Danke an den Verlag. :) Bin schon sehr gespannt. Scheint ein Bienenjahr zu werden bei mir. Habe gerade das Buch "Der Honigbus" beendet.

    :lesen:





  • Ich bin schon sehr gespannt :freu:

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich konnte es ja kaum noch erwarten... Endlich geht es los! Ich bin sehr gespannt auf Eure Leseeindrücke und auch auf die Gespräche mit Euch!

    Viel Spaß mit "Der Gesang der Bienen" wünscht Euch

    Euer Ralf