02/2019 Karin Seemayer - Das Gutshaus in der Toskana (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karin Seemayer.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Im Februar kommt endlich die Fortsetzung zur Tochter der Toskana von Karin Seemayer raus.



    Das Buch heißt "Das Gutshaus in der Toskana".


    zum Inhalt (lt.Amazon):


    Toskana, 1833: Auf dem Weingut in der Toskana scheinen Marco und Antonella am Ziel ihrer Träume angekommen: Marco kann nun endlich seiner Berufung nachgehen, und Antonella freundet sich schnell mit Tiziana, der Besitzerin der benachbarte Osteria an, und ist glücklich, bei ihr als Köchin und Bäckerin arbeiten zu dürfen. Außerdem erwarten die beiden ihr erstes Kind. Doch dann taucht ihr ehemaliger Verlobter auf und droht ihr Glück zu zerstören.


    Klitzekleine Leserunde ab dem 25.2.

    Karin wird auch mal vorbeischauen in unserer Runde. :*


    Wir freuen uns über weitere Mitleserinnen.



    Der erste Band war sehr sehr unterhaltsam.



    Wer hätte Lust auf eine Leserunde - vielleicht sogar mit Autorin?

    Im "Leserunden-Forum" war dies ein Vorschlag für eine Leserunde und hatte schon einige InteressentINNen. Wer hätte Lust das Buch gemeinsam zu lesen?


    Interessenten für die Runde:

    gagamaus

    Senara von Nostria

    Kessi69

    :lesen:





    3 Mal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Ich mach auch hier wieder mit!

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Nachdem ich die Vorgeschichte und den ersten Teil gelesen habe, wäre ich auch hier gerne mit dabei. Gerne mit FE- Bewerbung ebook

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • dubh

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag_historisch] Karin Seemayer - Das Gutshaus in der Toskana“ zu „[historisch] Karin Seemayer - Das Gutshaus in der Toskana“ geändert.
  • Das ebook ist für nur 3,99 vorbestellbar (ich denke, das wird nur für eine gewisse Zeit so sein, also besser gleich zuschlagen ;) )

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke für den Tipp, Dani79. Ich warte auf das Buch, damit es neben Band eins im Regal stehen darf. Der dritte Band ist auch schon angekündigt. Freu mich sehr. Leider gibt es wohl zu wenig Mitleser für eine Leserunde mit Autorin. :(

    :lesen:





  • Danke für den Tip, das werde ich nachher gleich bestellen

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • vielleicht stoßen ja noch ein paar zu uns?! Es ist ja auch noch Zeit.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Hallo ihr Lieben,


    es stimmt, das Ebook gibt es zum Sonderpreis, das bleibt auch bis zum ET am 15.2. so. Wie lange danach, weiß ich nicht.

    Wenn die Leserunde hier stattfindet, gucke ich auf alle Fälle vorbei, mir hat es das letztes Mal viel Spaß gemacht.

  • Liebe Karin Seemayer, das finde ich sehr nett von Dir. Ich hoffe sehr, es liest jemand den zweiten Teil mit mir. Ich fand des ersten sehr schön. Ich kreise auch schon um deine zwei neu aufgelegten Romane und werde sie auf meine Weihnachtswunschliste setzten - oder ich beschenke mich selber, falls ich es nicht mehr aushalte.

    :lesen:





  • Oh, das freut mich. Die beiden gibt es ab nächstes Jahr auch als E-Books. Antonella ist ja die Großmutter meiner Protagonistin Sarah und hat ihr das Kochen beigebracht.

  • Liebe Karin Seemayer, das finde ich sehr nett von Dir. Ich hoffe sehr, es liest jemand den zweiten Teil mit mir. Ich fand des ersten sehr schön. Ich kreise auch schon um deine zwei neu aufgelegten Romane und werde sie auf meine Weihnachtswunschliste setzten - oder ich beschenke mich selber, falls ich es nicht mehr aushalte.

    Ich bin auf jeden Fall dabei, habe das Buch bereits vorbestellt.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Ich habe es auch heute vorbestellt und bin auf jeden Fall dabei:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „[historisch] Karin Seemayer - Das Gutshaus in der Toskana“ zu „[historisch] Karin Seemayer - Das Gutshaus in der Toskana (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Wollt ihr hier auch "nur" zu dritt lesen? Dann müsst ihr euch nur noch auf einen Starttermin einigen und euch bitte die Bücher besorgen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Senara von Nostria und Kessi69 was sagt ihr?

    Ich würde es sehr gerne lesen. Noch lieber mit Euch zusammen. Gerne auch schon Ende Februar. z.B. ab dem 25.2.? Karin Seemayer hat ja versprochen auch vorbei zu gucken. Das wäre doch nett. :)

    Wie ihr wollt, ich mach gerne mit und das Buch hab ich schon vorbestellt

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Ich würde es auch gerne wieder mit euch lesen. Das Buch habe ich ja schon letztes Jahr vorbestellt.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle