02/2019 [Fantasy] Julia Lange - Blutgesang

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mowala.

  • Ich freue mich schon, Dich, Julia, live in Leipzig zu hören zu diesem Buch :)

    Ich bin leider erst Samstag in Leipzig, sonst würde ich euch gerne Gesellschaft leisten:(

    Aber nichtsdestotrotz Viel Spass:*

  • Ich freue mich schon, Dich, Julia, live in Leipzig zu hören zu diesem Buch :)

    Ich bin leider erst Samstag in Leipzig, sonst würde ich euch gerne Gesellschaft leisten:(

    Aber nichtsdestotrotz Viel Spass:*

    Ich bin am Samstag auch noch da :)

    »Elezeis Blut schien in Aufruhr zu sein und brannte unerwartet kalt durch ihren Körper. Es war ein Gefühl, das nach Zerstörung dürstete.« – Blutgesang

  • Ich bin leider erst Samstag in Leipzig, sonst würde ich euch gerne Gesellschaft leisten:(

    Aber nichtsdestotrotz Viel Spass:*

    Ich bin am Samstag auch noch da :)

    wie schön. Habe gerade gesehen wann du dich Samstag wo "rumtreibst". Passt gut, da wollte ich auch dort sein zu einer Lesung "Berlin-das rostige Herz"