Ich habe eine Zahl im Titel gefunden:
John Marrs - The One: Finde dein perfektes Match
"One" ist eine Zahl
Es gibt 2.545 Antworten in diesem Thema, welches 260.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.
Ich habe eine Zahl im Titel gefunden:
John Marrs - The One: Finde dein perfektes Match
"One" ist eine Zahl
das ich trotz kleinerem SUB dann bequem mitmachen kann
Bin schon ganz neugierig!
Man wird sogar mit Null SuB mitmachen können.
Ich bin auch neugierig, wie ihr die neue "Form" aufnehmen werdet. Wie immer hatte ich meine Kinder ( 18 und 19) mit am Start für die Ausarbeitung. mittlerweile ist das zu unserem Familienprojekt geworden, dass (uns) sehr viel Spass macht.
Find ich voll cool, auch wenn ich schon sehe das es dann sicher wieder fiese Aufgaben geben wird ??
Find ich voll cool, auch wenn ich schon sehe das es dann sicher wieder fiese Aufgaben geben wird ??
Tja....du weisst ja, Teenies können fies sein.
Für mich Hauptsache nix (oder wenigstens nicht so viel..
) mit ISBN-Nummern, Igela.. das find ich persönlich nämlich eher langweilig..
Deine Kriterien in der letzten "Hauptliste" fand ich jedenfalls alle echt interessant und unterhaltsam!
Okay! ISBN Nummern werden zurückhaltend eingesetzt(3 von ca 70 Aufgaben ist okay?)
70 Mal schuften, serviert in Klammern.
70 Mal schuften, serviert in Klammern.
Och...du musst ja nicht 70 Bücher lesen.
oh, das würde ich wohl auch nicht schaffen. Aber vorlesen lassen, das ist der Plan...
noch 2...
Nr 36: Lies ein Buch, in dem ein Protagonist/in einen medizinischen Beruf ausübt (Arzt, Therapeut, Pfleger...)
SIEP-ZICH..!!
Nr 50: Lies ein Buch, das von mehr als nur einem Autoren/in geschrieben wurde.
Igela Ich habe gerade verwundert festgestellt, dass ich im Eingangsbeitrag nicht mehr vorhanden bin!?
Jedenfalls habe ich für Nr. 13 - Lies ein Buch, in dem Blut eine Rolle spielt Bram Stokers "Dracula" gelesen. Damit sind noch 3 Bücher der ersten Liste ausständig. Das schaffe ich hoffentlich noch bis 6.12.
Igela Ich habe gerade verwundert festgestellt, dass ich im Eingangsbeitrag nicht mehr vorhanden bin!?
uuups....wo bist du denn hin verschwunden? Sorry, das tut mir leid und ich trage dich natürlich wieder ein, sobald ich zu Hause bin. Hast du zufällig den Link mit deinem Beitrag zur Hand? Sonst suche ich dich einfach...du hast dich ja ziemlich zu Beginn angemeldet?
Hast du zufällig den Link mit deinem Beitrag zur Hand?
Ja, hier --->
3 mal die Ziffer 3 in der ISBN:
Als zehntes Buch der Liste "fastundmöglichdochzuschaffen" kann ich mit Marlene Streeruwitz "Jessica, 30." die Nummer Nr.74: "Lies ein Buch mit Titel als Zahl stehend…also nicht sieben, sondern 7…nicht fünf, sondern 5." erfüllen.
Als nächstes werde ich von Ovid die Liebeskunst lesen. Das Buch hat mir Igela gewichtelt. Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
das ich trotz kleinerem SUB dann bequem mitmachen kann
Bin schon ganz neugierig!
Man wird sogar mit Null SuB mitmachen können.
Ach darauf freue ich mich schon ganz besonders!!
Ich lese nämlich gerade Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten, finde es sooo toll und habe gleich überlegt bei welcher Aufgabe ich das Buch eintragen werde aaaber das hab ich ja erst neu gekauft
Statt einem Endspurt, bleibe ich bei wohl bei 13 Büchern, meine restlichen Bücher sind "leider" auch neu. Dafür bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Aufgaben