03/2019 Robert Corvus - Berg der Macht (Gezeiten der Macht, Band 1) (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Oh... ? Ich bin dann 3 Wochen in Urlaub und weiß gar nicht, ob das WLAN dort schon funktioniert. Das weiß ich erst, wenn ich dort bin.

    So was Blödes.

    Ich merke es mir mal vor.

    Wann erscheint das Buch denn?

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Dann werde ich diesmal nicht dabei sein und nachlesen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Dann werde ich diesmal nicht dabei sein und nachlesen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    Wir werden dich vermissen. ;(

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Dann werde ich diesmal nicht dabei sein und nachlesen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    ne wirklich? Ohne dich ? Hoffentlich gehen wir dann noch nicht in den Berg.:angst:

  • Ich hadere noch mit mir, ob ich das Buch als ebook und paper bestellen soll. Das ebook könnte ich mir vielleicht auch in Frankreich ziehen, wenn denn die Internetverbindung klappt.

    So ohne Euch lesen gefällt mir nämlich auch nicht.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich hadere noch mit mir, ob ich das Buch als ebook und paper bestellen soll. Das ebook könnte ich mir vielleicht auch in Frankreich ziehen, wenn denn die Internetverbindung klappt.

    So ohne Euch lesen gefällt mir nämlich auch nicht.

    Das fände ich eine sehr gute Idee :thumbup:

    Liebe Grüße

    Karin