Holdens neuer SUB Thread
Es gibt 473 Antworten in diesem Thema, welches 44.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.
-
-
Ich bin noch an "Boyfriend Material" dran. Bzw es schaut vorwurfsvoll von meinem Regal herab..
-
-
-
-
Ich hab einen weiteren Neuzugang fast vergessen
Nex - Die letzte Nacht von Emma Berquist
Das Buch lag auf meiner Wunschliste, aber ich hatte es ein wenig vergessen. Vermutlich hätte ich hier auch eher gewartet, bis ich es ausleihen kann. Aber mir gefällt das es eine Mischung auf Krimi und Fantasy ist und ich mein es geht um eine Geisterfreundin
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
-
-
Lange wurde drauf gewartet und dann kam die Ankündigung ganz plötzlich
-
Ja irgendwie war ich auch total überrascht
Dachte schon Kerstin Gier hätt es erstmal verschoben. Jetzt muss ich ehrlicherweise erstmal noch nachlesen, worum es in etwa ging (ich kann mich nur noch an diese etwas nervige religiöse Familie erinnern *gg*) und dieses auf teufel komm raus Romeo und Julia mäßige...)
-
Darauf warte ich auch schon, ich fand den ersten Band schön. Natürlich gehört diese "toller Typ - unscheinbares Mädchen"-Romanze bei Kerstin Gier irgendwie dazu...
-
-
Ich wollte eh in den Buchladen, aber da ich ein Buch nicht bekomme habe (bei Netgalley) das ich gerne gehabt hätte, hab ich auch gleich mal Bücher vorbestellt (Frust und so lol).
Hier aber erstmal meine beiden Neuzugänge:
In Memoriam von Alicia Winn
Da schleiche ich schon seit Tagen drum herum. Daher war klar, das Buch ruft nach mir
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksUnd das hier wollte ich einfach im Regal stehen haben. Ich hatte es letztes Jahr im Original gelesen und mochte es überraschenderweise sehr. Emma Scott find ich mittlerweile teilweise schwierig für mich, aber dieser Band war schön.
When You Come Back to Me (
)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Welches wolltest du denn haben?
-