[Listen] Krittys Listen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 10.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • 52. Von Mäusen und Menschen, John Steinbeck von der BBC Big Read Liste ist gelesen.


    Das war auch gleichzeitig die Aufgabe Demeter: "Von Mäusen und Menschen" von John Steinbeck (Farmarbeit und viele Tiere) ✔ für den SuB-Listen-Wettbewerb 2020.

  • Gelesen von meiner Gucki-Liste:

    Psych: A Fatal Frame of Mind, William Rabkin ✔



    Rezi





    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Hab ich doch glatt vergessen, hier die zwei von der Zocki-Liste abzuhaken :)


    (The Witcher) Der letzte Wunsch, Andrzej Sapkowski

    (The Witcher) Das Schwert der Vorsehung, Andrzej Sapkowski

  • Ich habe meine Serien-Challenge-Liste aktualisiert. 2020 habe ich 19 Reihen-Bücher gelesen, falls ich keinen Zählfehler gemacht habe :)

    An der Liste an sich hat sich nicht viel verändert... :) Allerdings konnte ich eine gelesene Reihe rausnehmen.

  • Mein Endstand von Igelas SuB-Challenge von 2019 (X)



    GESAMTPUNKTZAHL : 115


    RUNDE 1 : 26 / 27

    RUNDE 2 : 00 / 27

    RUNDE 3 : 00 / 27

    SONDERAUFGABEN : 02 / 21



    Es war sehr knapp für die erste Runde :lol:

  • Oh, an welcher Aufgabe ist es gescheitert? Oder an der Zeit?


    Eher an der Zeit :)

    Mir fehlte die Aufgabe mit dem Feiertag. Ich wollte einen bestimmten Titel lesen zum Thema Advent aber das hat dann terminlich nicht hingehauen - war ein paar Tage zu spät dran ;)

  • Igelas SuB-Challenge 2021



    Gruppe: Frischlinge


    Runde 1 : 02/ 29

    Runde 2 : 00/ 29

    Runde 3 : 00/ 29

    Kniffel: 00 / 22




  • Habe diesen Thread ein bisschen aufgeräumt :) Bin gespannt, was ich dieses Jahr so umsetze in Sachen Bücher.

  • Ich habe meine Listen ein wenig geupdated :D


    Meine Serienchallenge-Liste habe ich auf aktuellen Stand gebracht, bei der Zocki-Liste konnte ich natürlich ein paar der Witcher-Bücher abhaken.

  • Eine gute Idee, gerade wenn es dazu noch einiges gibt, was dich interessiert!

    Ich selbst schaue weder Serien zu denen es Bücher gibt, noch spiele ich entsprechende Spiele. Bei mir wären die Listen also leer ^^



    In gewisser Weise ist das nun veraltet, Zank :P

  • Kritty Oh ja, definitiv. Jetzt noch ne Runde zocken ^^


    Wenn du das dann tatsächlich tust, solltest du davon bitte berichten :D8o

  • Igelas SUB-Challenge 06/12-06/12 (2022): Supermarkt-Edition


    Mein Einkaufskorb:

    Stand: 29.05.2022



    Gruppe: Frischlinge

    Erledigte Päckchen, Anzahl : 2

    Ausgegebene Kniffel, Anzahl : 3


    Päckchen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30


    Kniffel/Bezahlung: 1 / 1 / 2 / 2 / 3 / 3 / 4 / 4 / 5 / 5 / 6 / 6 / 7 / 7 / 8 / 8 / 9 / 9 / 10 / 10 / 11 / 11 / 12 / 12 / 13 / 13 / 14 / 14 / 15 / 15 / 16 / 16 / 17 / 17 / 18 / 18 / 19 / 19 / 20 / 20 / 21 / 21 / 22 / 22 / 23 / 23 / 24 / 24 / 25 / 25 / 26 / 26 / 27 / 27 / 28 / 28 / 29 / 29 / 30 / 30 / 31 / 31




    Geldbeutel und Einkaufswagen ??:



    Päckchen Nummer 3:

    Lies ein Buch, auf dem eine Figur abgebildet ist, die einen Rock oder ein Kleid trägt, alternativ auch Sari, Nonnentracht, Kutte.

    Lies ein Buch, auf dem 2 Figuren mit unterschiedlich farbigen Oberteilen abgebildet sind.

    Lies ein Buch, das du mindestens 50 Seiten lang barfuss liest.


    Kniffel 15: Lies ein Buch, in dem ein bekannter Maler oder ein Gemälde erwähnt werden. :haken:

    Felix Ever After von Kacen Callender (Das Bild (wiki) :breitgrins:)


    Kniffel 27: Lies ein Buch, das einen oder mehrere Sterne auf dem Cover aufweist. :haken:

    In 80 Welten durch den Tag von Andrea Bottlinger und Christian Humberg


    Kniffel 1: Lies ein Buch mit einem Einwort-Titel. :haken:

    Noah von Sebastian Fitzek


    Kniffel 30: Lies ein Buch von einem Autor, dessen Name aus genau 3 Teilen besteht :haken:

    Der kleine Vampir und der Lichtapparat von Angela Sommer-Bodenburg


    Päckchen Nummer 10: :haken:

    Lies ein Buch, das du hier als Jockerbuch eintragen darfst. - Die zwölf Geschworenen von Reginald Rose

    Lies ein Buch, das du dir aussuchst, weil dir das Cover so gut gefällt. - Die Geisterseher von Kai Meyer

    Lies ein Buch, das du kaum unterbrechen konntest. - Gedichte von Bertolt Brecht


    Kniffel 24: Lies ein Buch von einem Autor, von dem du mindestens schon 3 Bücher gelesen hast :haken:

    Das Joshua-Profil - Sebastian Fitzek


    Päckchen Nummer 8: :haken:

    -Lies drei Bücher mit verschiedenen Einteilungen/ Bezeichnungen ( Amazon ist massgebend, erstes Ranking unter Produktebeschreibungen)

    On Earth We're Briefly Gorgeous - Ocean Vuong [Asiatisch-amerikanische Literatur]

    Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek [Psycho-Thriller]

    Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen - Angela Sommer-Bodenburg [Gruselgeschichten für Kinder]


    Kniffel 6: Lies ein Buch, das du an einem Mittwoch zu lesen beginnst. :haken:

    On Earth We're Briefly Gorgeous - Ocean Vuong

  • TAMKATZ - 20. Auflage (2021/2020)


    Datei-Leiche:

    "Im Lautlosen" von Melanie Metzenthin


    6.11 Ohne-Kompass-gestrandet-sein-Tag:

    "Life of Pi" von Yann Martel


    28.11: Armer-Ritter-Tag:

    "Die sieben Häupter" von Rebecca Gablé u.A.


    25.12 Der Tag ohne L:

    "Die Dame vom See" von Andrzej Sapkowski


    20.12 Games Day:

    "Logika - London 1850. Escape Room Logikrätsel." von Annekathrin Baumann (nach Frist-Ende beendet)

  • TAMKATZ - 21. Auflage (2022)

    (Frist: Oktober 2022)


    3. Mai: Tag des Übersinnlichen: "There'll Be Peace When You Are Done: Actors and Fans Celebrate the Legacy of Supernatural" von Lynn S. Zubernis et al.

    9. Mai: Tag der verlorenen Socke: "Paradise Lost" von John Milton
    12. Mai: Internationaler Tag der Pflegenden: Die Lautlosen von Melanie Metzenthin :haken:

    15. Mai: Internationaler Tag der Familie: "Opa hätte ein Superlike gekriegt" von Kim Hoss

    3. Juli: Tag des Ungehorsams: "Die Nacht, die kein Ende nahm. In der Gewalt von Skins.." von Frederik Hetmann

  • Stelle 59 von der "Zocki-Liste" konnte ich abhaken (Der Schwalbenturm, Andrzej Sapkowski ✔).

  • Igelas SuB-Challenge 06/12-06/12: BINGO Edition (2023)

    Stand: 29.01.23


    BINGOKARTE VON KRITTY:


    PUNKTEZAHL BINGOKARTEN: 3


    GRATULATIONSPUNKTE:

  • SUB-Listen Wettbewerb 2023

    Frist: 31.12.2023, 23:59 Uhr



    Es war einmal vor langer, langer Zeit

    "Keltische Märchen" von Frederik Hetmann (Hg.)

    "Das Lied des Gaukelspielers" von Ann-Kathrin Wasle

    "Die sieben Häupter" von Rebecca Gablé u.A.

    "Von Ratlosen und Löwenherzen" von Rebecca Gablé

    "Prinz und Bettelknabe" von Mark Twain



    Serientäter

    "City of Heavenly Fire: The Mortal Instruments 6" von Cassandra Clare

    "Die Dame vom See (Hexer-Saga: Finale)" von Andrzej Sapkowski

    "Rebels of Eden: A Novel (Eden 3)" von Joey Graceffa

    "Der kleine Vampir hat Geburtstag" von Angela Sommer-Bodenburg

    "Der kleine Vampir und die Tanzstunde" von Angela Sommer-Bodenburg



    Blutspende

    "Der kleineVampir und Graf Dracula" von Angela Sommer-Bodenburg

    "Der kleine Vampir feiert Weihnachten" von Angela Sommer-Bodenburg :haken:

    "Der kleine Vampir und die Klassenfahrt" von Angela Sommer-Bodenburg  :haken:

    "Der kleine Vampir und die Gruselnacht" von Angela Sommer-Bodenburg

    "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek:haken: