03 - Seite 180 bis Seite 271 (Kapitel 11 bis einschl. Kapitel 14)

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Die verschiedenen Facetten von der Buch-Hildegard finde ich auch toll. Und gleichzeitig auch so realistisch. Wie könnte eine solche Frau sich in dieser Zeit auch sonst zurecht finden können? Die Darstellung macht es für mich doch ziemlich realistisch.

  • Ich hatte gehofft, dass sich Ursel als in Wirklichkeit sanftmütige(re) Frau entpuppen würde, aber dem ist wohl nicht so, befürchte ich. Nun ja.

    Darauf hatte ich ja auch gehofft, dass sie im Zweifelsfall hinter Anna stehen würde.


    Die verschiedenen Facetten von der Buch-Hildegard finde ich auch toll. Und gleichzeitig auch so realistisch. Wie könnte eine solche Frau sich in dieser Zeit auch sonst zurecht finden können? Die Darstellung macht es für mich doch ziemlich realistisch.

    Ja, das finde ich auch.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Darauf hatte ich ja auch gehofft, dass sie im Zweifelsfall hinter Anna stehen würde.

    Irgendwo wurde sie aber später nochmal erwähnt und fiel dabei positiv auf. Weiß jetzt aber gerade nicht mehr, was sie da gemacht hat aber ich weiß noch, dass ich dachte sie habe doch einen guten Kern. Damals war der Ton einfach rauer. Und angeblich ist der Küchenton noch heute rau bei Lafer und Schubeck und Co. :D

    :lesen: