Schade, wäre Kuhcool gewesen
Monatsrunde April 2019 - Osterhase
Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 13.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.
-
-
Mit meinem Buch bin ich schon ziemlich weit gekommen, so dass ich mir gut vorstellen kann noch ein weiteres zu lesen und so möchte ich den bisher nicht zu findenden Kaninchennasenbeutler präsentieren und anmelden:
Terry Pratchett - Mrs. Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene
-
Mein erstes Buch für den April ist schon beendet: Sasha Marianna Salzmann - Ausser sich
-
Mit meinem Buch bin ich schon ziemlich weit gekommen, so dass ich mir gut vorstellen kann noch ein weiteres zu lesen und so möchte ich den bisher nicht zu findenden Kaninchennasenbeutler präsentieren und anmelden:
Terry Pratchett - Mrs. Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene
Ja Wahnsinn
-
-
Irgendwie passend das Sir Terry dafür Verantwortlich ist
-
Unglaublich
-
Mein erstes Buch für den April ist schon beendet: Sasha Marianna Salzmann - Ausser sich
Super, die erste Rezi des Monats
-
Die Fünf Freunde sind beendet, Kinderkram halt.
Dann habe ich lange gesucht und was für den Eierbringer Bilby gefunden:
Ein Heftroman aus der Serie Atlan-Dunkelstern: Das ewige Leben der Garbyor.
Tja, auf Seite 16 habe ich dann aber entnervt abgebrochen. Meine Leidensfähigkeit ist begrenzt, es wird nichts mit Bilby.
Zitat
Das All ist voller Fremdkörper. -
Manchmal hält man einfach nicht mal einen Heftroman lang durch
-
Mein Storch ist gelesen:
Margaret Lawrence: Bevor das Eis bricht -
-
Alles soweit eingetragen
-
Mein Storch ist gelesen: Elisabeth Herrmann - Schatten der Toten
-
-
Der Kuckuck ist nicht zu übersehen
-
-
-
Ja, ich seh nur überall Hasen, das wäre zu langweilig.
Wobei ich heute Tim und der schrecklichste Bruder der Welt gelesen habe, da war ein niedlicher Hase auf dem Buchrücken und Tim im Häschenstrampler war auch passend.
Der Kuckuck mit 3 K ist schwierig, am Bilby bin ich gescheitert. Aber noch ist der Monat nicht um, ich werde die Augen aufhalten.
-
Ich selbst habe inzwischen den Hasen und den Storch von Sophie Seeberg beendet. Auf die LTBs habe ich momentan irgendwie keine Lust. War wohl eine Überdosis im letzten Monat