01: Prolog (S. 5 - 80)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Röllchen.

  • DA staune ich aber, kommt so wenig Brutalität vor (naja mehr psychische, wenn man es so nimmt....)

    :D Kommt bestimmt noch. Obwohl die seelischen Grausamkeiten ja auch nicht zu unterschätzen sind.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Wie findet es die Ottajasko denn grundsätzlich, dass die Wahl des Prologs auf Galayne gefallen ist?

    Für mich hatte Galayne in den letzten Bänden aufgrund seiner Hingabe zu Pardona sehr stark an Profil verloren, so dass mein Interesse an ihm relativ gering war. Insofern hätte ich mir im Vorhinein eher eine andere Figur für den Prolog gewünscht. Allerdings hat der Prolog dazu geführt, dass Galayne bei mir wieder ein paar Sprossen auf der Leiter geklettert ist, daher war es aus meiner persönlichen Sicht eine gute Wahl der Autoren. Jetzt erwarte ich natürlich, dass da im weiteren Verlauf des Buches/der Saga noch einiges von Galayne kommt, was an den Prolog anknüpft...