Neue Funktionen für das Forum: Benutzerkarte, Like-System

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe neue Erweiterungen für uns gekauft - danke an die Unterstützung der letzten Monate von ysa  dubh  Rhea  tári  illy  Kessi69 - dank eurer Spenden sind solche Käufe immer mal wieder möglich :winken:


    Benutzerkarte


    In eurem Profil gibt es einen neuen Menüpunkt "Karte" - dort könnt ihr euren Wohnort (oder tendenziell das Gebiet, in dem ihr wohnt - wenn ihr das nicht genau verraten möchtet) angeben. Das macht es einfacher, wenn ihr euch mit anderen Literaturschockler*innen vielleicht mal treffen wollt.


    Die Gesamtübersicht der Karte gibt es oben in eigenem Menüpunkt.


    Like-System


    Ihr könnt jetzt für Beiträge nicht nur den Daumen hoch geben, sondern auch noch Herzchen usw. 8)


    Ich hoffe, die Neuerungen machen euch Spaß :winken:


    Ach, und unter dem Menüpunkt "Forum" findet ihr jetzt einen Unterpunkt "Statistik"


    Grüßle

    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die Karte ist ja super, danke Suse! Ich hab direkt mal das erste Fähnchen in den Norden gesteckt 8)

    ~ The world is quiet here ~

  • Danke! Unermüdlich auf der Suche nach Verbesserungen, habe mich auch schon einigermaßen zurechtgefunden. Bin also angekommen :)

  • Cool :)

    Danke an die Spender*innen und an dich, Suse

  • Danke an die Spender*innen und an Suse


    Da hab ich auch gleich eine Frage. Wie kann man denn spenden? :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Danke dubh

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Das ist ja cool - ich hatte mich vorher schon gewundert, warum der "Gefällt mir"-Button so anders aussah ^^


    Danke an die lieben Spender :*

    Liebe Grüße

    Karin