Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Bitte postet eure abschließende Rezi im entsprechenden Buchthread hier im Forum unter Fantasy.


    Hier setzt ihr bitte die Links der Plattformen ein, auf denen ihr ggflls. eure Rezensionen gestreut habt.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Literaturschock Forum

    Die Buchrebellin

    Amazon (Wird noch freigeschaltet)

    Ganz lieben Dank für die tolle Rezension. Ich werde gleich nächste Woche darauf hinweisen. :):):):):):)



    Ich habe hier, bei amazon und Goodreads rezensiert. Bei Thalia ist das Buch nicht gelistet. Ist es ein Self-Publishing-Buch?

    Ganz lieben Dank!! :):):):):):):):) Ja, es ist eine überarbeite Version eines Buches, dass schon einmal erschienen ist und das ich jetzt im Selfpublishing rausgebracht habe.

  • Lieber Michael Hamannt und Mitleserinnen. Vielen Dank für die schöne Leserunde und das du, Michael, uns begleitet hast. Es hat mir Spaß gemacht mit euch Amys Weg zu begleiten.

    So viel kann ich die Rezension nicht streuen, da das Buch fast nirgends zu finden ist.


    Literaturschok Forum


    Amazon

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Lieber Michael Hamannt und Mitleserinnen. Vielen Dank für die schöne Leserunde und das du, Michael, uns begleitet hast. Es hat mir Spaß gemacht mit euch Amys Weg zu begleiten.

    So viel kann ich die Rezension nicht streuen, da das Buch fast nirgends zu finden ist.

    Ganz lieben Dank, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast und eine Rezension verfasst hast. :):love:


    Mir hat es auch wieder Spaß gemacht und ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass auch kleinste Details von Leserinnen und Lesern entdeckt werden.


    Schön. dass du dabei warst!!!:):)