11/2019 (Fantasy) Loons Gerringer - Tyggboren (Salkurning 2) - mit Autorenbegleitung

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Ich auch.


    Liebe RitaM, vielen Dank für deine Rezension, auch auf Amazon <3


    Danke euch, RitaM, Rhea und Aeria, für die interessante Leserunde. Es war spannend, eure Eindrücke mitzuverfolgen. Blöderweise muss ich immer abwägen, wann und ob ich hier meine Sicht der Dinge ausbreite. Oft würde ich zu gern mitdiskutieren, aber ich will nicht spoilern oder euch meine Meinung aufdrängen (ha, will ich natürlich schon - das sind meine Figuren, meine Story und ich weiß es am besten, jawohl, AM ALLERBESTEN!! :belehrerin: :boxen: ... okay ... ihr versteht, nehme ich an :) )

    Ich freue mich auf die dritte Runde mit euch!


    PS: Ich bin jetzt Hauself! :bang:

  • Vielen lieben Dank an dich, Loons Gerringer , für diese Leserunde und herzlichen Glückwunsch zum neuen Status als Hauself! ?
    Du drängst uns überhaupt nicht deine Sichtweise auf, außerdem ist deine Meinung immer willkommen. Davon leben Leserunden, dass man die Sicht der anderen hört und die Gedanken der Autoren/Innen kennen lernt. Es ist schnell passiert, dass man eine Textstelle nicht genau liest oder Teile überliest. Außerdem wirken einzelne Beschreibungen bei jedem anders. Da ist es schon interessant zu lesen, ob der Autor/die Autorin das auch so gemeint hat, wie man es verstanden hat.
    Ich freue mich schon auf den regen Austausch im nächsten Band und werde den Termin mit dem 21.02. festsetzen. ?


  • Du drängst uns überhaupt nicht deine Sichtweise auf, außerdem ist deine Meinung immer willkommen. Davon leben Leserunden, dass man die Sicht der anderen hört und die Gedanken der Autoren/Innen kennen lernt. Es ist schnell passiert, dass man eine Textstelle nicht genau liest oder Teile überliest. Außerdem wirken einzelne Beschreibungen bei jedem anders. Da ist es schon interessant zu lesen, ob der Autor/die Autorin das auch so gemeint hat, wie man es verstanden hat.

    Das ist gut, dass es so ankommt. :)Aber weil sich sowohl Story als auch Personen noch entwickeln, würde ich schnell spoilern, wenn ich erkläre, wie ich bestimmte Stellen oder Figuren sehe. Manchmal muss ich dann einfach die Klappe halten.


    Den 21.02. hab ich mir jetzt notiert. Wenn ihr gern einen Gutschein für das Buch hättet, sagt Bescheid!

  • Das ist gut, dass es so ankommt. :)Aber weil sich sowohl Story als auch Personen noch entwickeln, würde ich schnell spoilern, wenn ich erkläre, wie ich bestimmte Stellen oder Figuren sehe. Manchmal muss ich dann einfach die Klappe halten.


    Den 21.02. hab ich mir jetzt notiert. Wenn ihr gern einen Gutschein für das Buch hättet, sagt Bescheid!

    Dann können wir ja alles im letzten Band nachholen! Da sind wir kaum in Gefahr zu Spoilern. ?

    Vielen Dank für dein erneutes Angebot eines Gutschein! Ich nehme ihn dankend an! ?

  • Gern. Ist abgeschickt!

    Vielen, vielen Dank! Der Gutschein ist angekommen, das Buch schon herunter geladen. Ich habe auch schon einen neuen Thread für Halkarna eröffnet. Kannst du bitte wieder bei Gelegenheit die Abschnittseinteilung schicken? Danke! :)

  • Eine Bitte an die Moderatoren ( Dani79 , dubh , oder andere):

    Ich habe unsere letzte Leserunde unter dem Titel Halkana (Salkurning 3) in Leserunden eröffnet. Leider erscheint sie ganz unten praktisch im Fußnotenbereich. Könnte bitte einer von euch bei Gelegenheit sie oben festpinnen, damit sie nicht irgendwann unter ferner liefen verschwindet? Vielen Dank! :)

  • RitaM

    Ich hab sie dir angepinnt. Dadurch ist sie allerdings auch nicht viel höher, da die Leserunden mit Unterforum immer drüber angezeigt werden ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • RitaM

    Ich hab sie dir angepinnt. Dadurch ist sie allerdings auch nicht viel höher, da die Leserunden mit Unterforum immer drüber angezeigt werden ;)

    Aha, dann hätte ich erstmal die Unterforen erstellen müssen! Wieder was gelernt! Trotzdem vielen Dank! ?

  • Vielen, vielen Dank! Der Gutschein ist angekommen, das Buch schon herunter geladen. Ich habe auch schon einen neuen Thread für Halkarna eröffnet. Kannst du bitte wieder bei Gelegenheit die Abschnittseinteilung schicken? Danke! :)

    :) Ich habe eine Einteilung in 13 Abschnitte - ist ja diesmal noch etwas länger.


    Damit wir ein Unterforum spendiert bekommen (ich glaube, das können nur die Mods), musst du den Thread wahrscheinlich wieder unter "Gemeinsam lesen/Vorschläge und feststehende Leserunden" einstellen.