01/2020 Salvatore Treccarichi - Gerwod VI: Der Feldzug (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Das ist super. Das schreibe ich mir direkt auf. Ich habe eine Dauerkarte für die Messe und bin wahrscheinlich jeden Tag da.

    Das Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank. Auch für die nette Widmung.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Lieber Salvatore !

    Vielen, lieben Dank für dein Angebot! Ich werde wohl am Wochenende wissen, ob ich es tatsächlich zur Buchmesse schaffe. Dann sage ich dir Bescheid, wenn es bis dahin Zeit hat. ?

  • dubh

    Vielen Danke :*


    Salvatore

    Wow, das ist ja ein tolles Angebot - herzlichen Dank dafür. Mir wird es dieses Jahr leider nicht nach Leipzig reichen, aber ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß und Erfolg auf der Messe. Aber wir lesen uns ja bis dahin noch regelmäßig :):thumbup:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Salvatore

    Ich habe gerade ein schlimmes Wochenende hinter mir mit einem Notfall im engsten Familienkreis, sodass ich es noch nicht geschafft habe mit lesen anzufangen. Ich werde es sobald wie möglich nachholen ?

  • Lieber Salvatore !

    Vielen, lieben Dank für dein Angebot! Ich werde wohl am Wochenende wissen, ob ich es tatsächlich zur Buchmesse schaffe. Dann sage ich dir Bescheid, wenn es bis dahin Zeit hat. ?

    Hallo RitaM hast Du Dich entschieden?

    Danke nochmal für das tolle Angebot und die Nachfrage! Bei mir ist es leider zu unsicher. Ich denke, die Karte ist bei jemand anderen besser aufgehoben. So wie es aussieht, werde ich wohl ganz spontan anreisen, also vielleicht sehen wir uns ja doch noch!

  • Salvatore : das ist sehr schade, dass du nicht auf der Buchmesse ausstellen kannst, jetzt wo sie abgesagt wurde. Ich hoffe, du hast keine Nachteile deswegen. Aber ich kann die Entscheidung der Veranstalter verstehen. Die Messe wäre der ideale Ort, um den Virus weiter zu verbreiten. Weiterhin viel Erfolg mit den beiden Reihen! ?

  • Salvatore : das ist sehr schade, dass du nicht auf der Buchmesse ausstellen kannst, jetzt wo sie abgesagt wurde. Ich hoffe, du hast keine Nachteile deswegen. Aber ich kann die Entscheidung der Veranstalter verstehen. Die Messe wäre der ideale Ort, um den Virus weiter zu verbreiten. Weiterhin viel Erfolg mit den beiden Reihen! ?

    Ja. Es ist schon richtig, dass es abgesagt wurde. Aber die finanziellen Einbußen sind schon schmerzhaft. Vor allem für die Selfpublisher wie ich, die alle Kosten tragen. Immerhin konnte ich das Hotel stornieren. Zwei meiner Kollegen hatten jedoch keine Stornierungsoption für das Hotel...

  • Oh je, es trifft leider immer die Kleinen am Härtesten. Die Verlage haben genug Möglichkeiten das aufzufangen, leider nicht die Selfpublisher.

  • Mir tut das auch echt weh, ganz besonders wegen diesen vielen tollen kleinen Verlagen und den Selfpublishern. Gerade der Fantasy Bereich ist in Leipzig wirklich toll.

    ;(

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!