Literaturcamp 2020 - Zum drauf freuen ist es nie zu früh

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Hallo zusammen,


    wer freut sich noch auf's Literaturcamp 2020? :S

    Wisst ihr schon, ob ihr teilnehmt oder entscheidet ihr kurzfristig? Wart ihr schon mal dort? ...


    Ich bin gerade ganz hibbelig, weil ich mich getraut habe ein Ticket für's Camp zu erwerben :jakka:

    Mein Mann wird die Kleine hüten :baby:

    und ich darf mich unters bibliophile Volk mischen :five:


    Meine größte Sorge ist momentan, ob ich mit meinen Ende 30 die durchzechte Samstag Nacht durchhalten werde. Es gab da ja so Andeutungen auf der Camp-Seite...

    Wie waren denn eure Erfahrungen bzgl. jener Nacht? :bang::trinken::spinnen::morgen:       :breitgrins:

  • Ich bin gerade ganz geplättet - hier gibt es einen Beitrag zum Litcamp, der nicht von mir ist? :jakka:


    Wie schön, dass du mit dabei bist! :herz:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.