Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Es gibt 3.335 Antworten in diesem Thema, welches 258.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
-
-
-
Dieses Buch("lein) war schon seit letztem Jahr auf meiner Bib-für-später -mal-Merkliste - und jetzt, wo ich es schließlich ausgeliehen habe, ist es sehr erschreckend aktuell geworden:
Uwe Timm - Am Beispiel meines Bruders
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links(Timms 16 Jahre älterer Bruder ist 1943 mit 19 als Angehöriger der Waffen-SS in der Ukraine "gefallen".)
-
-
-
Ich habe nur noch ein einziges Buch in Arbeit. Das muss geändert werden!
Dave Goulson - Tyst jord (Stumme Erde)
Peter Matthiessen - Der Schneeleopard
Helen Macdonald - Vesper Flights (Abendflüge)
-
-
-
-
-
HoldenCaulfield es hat ein paar Seiten gebraucht, bis es mich gepackt hat. Jetzt lässt es mich nicht mehr los.
b.a.t. danke für den Hinweis, ich habe es geändert
-
-
-
Ich mag es eigentlich nicht mehrere Bücher parallel zu lesen, bin immer noch beim 2. Teil von Marcel Proust (neigt sich dem Ende zu) habe ich dennoch mit einem zweiten "Begleitbuch" angefangen.
Eric Karpeles: Marcel Proust und die Gemälde aus der Verlorenen Zeit
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
-
-
-
-
Ich hab gestern Abend spontan vom Erstbuch (Unterhaltung, aber schöne in Northumberland
) auf ein eher recht ernstes Buch zugegriffen, und etwas getan, was ich nie zuvor gemacht habe: Die zweite Buchhälfte zuerst gelesen
nun folgt noch die erste Hälfte (Kindheit, Jugend, Familie....) es hat mich sehr gefesselt, besonders in der aktuellen weltpolitischen Lage:
Natascha Wodin - Sie kam aus Mariupol
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksLaura Andersen - Das Haus der tausend Fenster
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -