Unsere neuen Bücher
Es gibt 2.720 Antworten in diesem Thema, welches 175.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.
-
-
-
-
Mein "Neuling" (heute eingezogen und endlich aus der Postfiliale befreit) hat auch mit Wasser zu tun...
Nina George - Das Bücherschiff des Monsieur Perdu
(Mr. Sagota war schon vom Cover sehr angetan... - schönes Aquarellbild und Nachfolger des 'Lavendelzimmers'
; wird für meine große Schwester mitgelesen - sie mochte auch das Lavendelzimmer sehr gerne)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksJames Norbury - Die Reise Sybille Bullatschek - Sie haben Ihr Gebiss auf der Hüpfburg verloren Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksMichaela Kastel - Unsterblich Nina George - Das Bücherschiff des Monsieur Perdu -
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksHeute frisch reingekommen: Jasmin Schreiber - Schreibers Naturarium
Ich freue mich ja besonders über ihre Romane, aber ihr Sachbuch war auch sehr lehrreich und unterhaltsam, da stelle ich mir gern auch das zweite ins Regal (und sie hat die komplette Erstauflage signiert!
)
-
Ich bin heute das erste Mal seit 3 Jahren wieder in der Bücherei gewesen...
2 Kochbücher und 4 Comics durften mit nach Hause:
Zidrou / Homs - Shi 3. Rache
Zidrou / Homs - Shi 4. Victoria
Zidrou / Homs - Shi 5. Black Friday
Jim - Eine Nacht in Rom
Genussvoll vegetarisch
Original indisch
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksHeute frisch reingekommen: Jasmin Schreiber - Schreibers Naturarium
Ich freue mich ja besonders über ihre Romane, aber ihr Sachbuch war auch sehr lehrreich und unterhaltsam, da stelle ich mir gern auch das zweite ins Regal (und sie hat die komplette Erstauflage signiert!
)
Klingt richtig schön
-
-