Leseprojekt: Andrzej Sapkowski - "Hexer"-Reihe (The Witcher)

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 42.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Oh je! ^^ Tut mir leid, dass ich das nicht genauer nochmal geschrieben hatte.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Alles gut. In meinem Fall war es ja gut, dass es auf den ersten Blick zumindest für mich nicht klar erkennbar war. Ich bin nämlich positiv überrascht und freue mich das ich das Buch lese.

    Vielleicht hast du das auch dazu geschrieben und ich habe es einfach ausgeblendet, weil für mich der Hexer Geralt eindeutig mit Sapkowski verbunden ist.

  • Das ist ja super!

    Wir können von mir aus auch gerne auf dich warten. Lesestoff zur Überbrückung habe ich genug 8o

  • Ich auch! :) Werde am Wochenende allerdings die erste Geschichte zu Ende lesen.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich werde lurken 😇 ❤️

  • Da war das Buch ja dann doch erstaunlich beliebt, dafür, dass deine Bibliothek es zuerst nicht anschaffen wollte ^^

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"