Dann warte ich einfach bei Kapitel 3 auf euch und lese was anderes weiter
Leseprojekt: Andrzej Sapkowski - "Hexer"-Reihe (The Witcher)
Es gibt 387 Antworten in diesem Thema, welches 36.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.
-
-
Danke für deine Geduld
-
Danke
-
Na aber klar doch, das ist ja selbstverständlich
Wir sind ja eine Leserunde, ohne euch ginge das gar nicht.
-
Habe gerade gelesen, dass sich Henry Cavill bei den Dreharbeiten für die zweite Witcher-Staffel verletzt hat. Da ich nicht zuviel wissen und vor allem die Bilder von ihm als Geralt nicht sehen will, habe ich keinen der Artikel angeklickt. Vielleicht hat ja jemand von euch gelesen, was passiert ist? Ich hoffe, nichts schlimmes!
Es wird spekuliert, ob der Start der Staffel verschoben werden muss. Ich sag mal, bei unserem Lesetempo können sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen
-
ich habe das noch gar nicht gelesen. Aber wenn es dich interessiert werde ich die Artikel für dich lesen und dir nur die Info über die Verletzung geben
-
Habe gerade nachgelesen - es ist keine ganz schlimme Verletzung, aber er hat Probleme beim Gehen. Er hat eine Verletzung am Bein und eventuell verzögern sich die Dreharbeiten deshalb.
-
Und ich dachte, ein echter Hexer verletzt sich nicht so schnell
-
Es ist kürzlich ein neues lang erwartetes PC-Spiel rausgekommen, und der Herr Henry Cavill ist Gamer - wer weiß, wer weiß...
-
Könnte eine von euch alle Beiträge hier ab diesem:
Einige haben es ja in meinem SuB-Thread schon gesehen - ich habe zu Weihnachten das Inoffizielle Witcher-Kochbuch bekommen. [...]
in diesen Thread verschieben: Patrick Rosenthal - Das inoffizielle The-Witcher-Kochbuch ?
Danke euch!
-
Könnte eine von euch alle Beiträge hier ab diesem:
Einige haben es ja in meinem SuB-Thread schon gesehen - ich habe zu Weihnachten das Inoffizielle Witcher-Kochbuch bekommen. [...]
in diesen Thread verschieben: Patrick Rosenthal - Das inoffizielle The-Witcher-Kochbuch ?
Danke euch!
-
-
Hey,
Ich habe im Thread für die Monatsrunde im Januar gesehen, dass Zank das Buch die Feuertaufe angemeldet hat.
Wann genau wollt ihr denn damit anfangen?
Ich halte es zwar utopisch, dass ich eich einhole, aber man muss sich ja Ziele setzen.
-
-
-
Klingt gut, ich halte mich ran.
Bin im fünften Kapitel..
-
Ich würde sagen, wir warten, bis alle Band 2 beendet haben, oder? Wenn auf einmal wieder so viele mitlesen, sollten wir das zusammen weitermachen
-
Ihr könnt ja eine Weile warten, aber wenn ich zu lange brauche, könnt ihr ruhig such anfangen... Ich kann meine Lesezeit schlecht abschätzen. Falls die Kitas geschlossen bleiben, wird es wohl nicht viel Zeit zum Lesen geben, weil ich abends dann wahrscheinlich noch viel erledigen muss.
-
Von mir aus ist das ok
-
Hey ihr,
ich komme zwar zur Zeit überraschend viel zum Lesen (in schlaflosen Nächten), aber habe mich diesen Monat mit "Verpflichtungen" irgendwie übernommen. Hier im Forum Monatsrundenleitung, Beginn der neuen Serienchallenge, die beiden Leserunden. Dazu müssen wir uns daheim nach Urlaub aber weiterhin ohne Kita erstmal wieder einpendeln, eine Haussanierung planen und dazu der ganze Kram, der eh täglich anfällt.
So, eigentlich wollte ich das einfach nur mal irgendwo loswerden
Außerdem fragen, wer jetzt gerade bei welchem Kapitel ist (hab ein bisschen den Überblick verloren) und wann wir zusammen weiterlesen wollen?
Mein Vorschlag und Wunsch wäre, erst im Februar mit Band 3 weiterzumachen.