Monatsrunde Mai 2020 - Mit allen Sinnen

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 13.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Allerdings spielt eine Fotografin eine wichtige Rolle, ich würde das dann darüber genehmigen. :thumbup:

    Ist mir auch recht ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das Hungerbuch habe ich gestern noch beendet. Gut, dass du es (wenn auch grummelig) akzeptiert hattest, illy - es wäre schade gewesen, wenn es noch länger gesubbt hätte.


    Würde eigentlich ein Buch mit "Bild" im Titel fürs Sehen durchgehen? Falls ja, möchte ich auch noch Anna-Karin Palm - Utanför bilden anmelden. Ach, es müsste sowieso gelten; im Klappentext werden Hilma af Klint, Camille Claudel, Frida Kahlo und Édouard Boubat erwähnt.


    Sind das Rolandslied und die Pupspulverbücher (siehe meinen vorigen Beitrag) eigentlich genehmigt?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ihr seid ja richtig fleißig. Ich hoffe ich habe nichts übersehen, die Liste vorne sollte jetzt wieder aktuell sein.

  • Und nun habe ich mein angemeldetes Buch doch auch schon durch :D


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Rezi



    "Gänsehaut Band 40: Panikpark"

  • Das Rolandslied habe ich auch beendet.

    Für dessen Kürze habe ich erstaunlich lange an ihm gelesen; Grund dafür ist meist Laaaangeweile. An einigen Stellen wird das Buch richtig gut, aber meist... Es handelt eben von "richtigen" Männern, das heisst Helden, die allesamt übermenschlich gross sind. Auf Dauer ist das ziemlich ermüdend. Ich habe nicht nachgezählt, wieviele Personen von Lanzen durchbohrt, oder mit einem Schwert zweigeteilt wurden, aber es waren ziemlich viele (viel zu viele) der mehreren Hunderttausend Kämpfer. :gaehn:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich bin mit "Little Fires Everywhere" durch und werde demnächst auch noch eine Rezi dazu schreiben. Es hat mir genauso gut gefallen wie der Erstling der Autorin.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Anna-Karin Palm - Utanför bilden ist auch gelesen. Klar lesenswerte Kurzgeschichten. Zum Glück subben weitere Bücher der Autorin.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Den Bereich ÜBERsinnlich möchte ich abdecken mit


    Jennifer Rardin - Man lebt nur ewig


    denn da gibt es Vampire, Drachen, Schröpfer, Gedankenübertragungsgespräche usw.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich hab jetzt endlich überhaupt mal angefangen mit meinem einen angemeldetem Buch.

    Schon mit den ersten Seiten taten sich aber einige potentielle Hintertürchen auf, die ich Euch mal nicht vorenthalten will :breitgrins: (das Thema heißt ja: "Mit allen Sinnen", nicht: " Die fünf Sinne"..):

    Mein Autor präsentiert als Fachmann insgesamt neun Sinne - außer den 5 klassischen

    - den Gleichgewichtssinn

    - den Temperatursinn (durchaus verschieden vom "Tastsinn"..)

    - den Schmerzsinn (ebenso..) und

    - den Körpersinn (die Eigenwahrnehmung/Propriozeption).

    Eventuell erweitert das unsere Möglichkeiten ja ein wenig.. ;)

    (Take this, illy.. :vader:)