Leichenschmaus – ein kleiner aber feiner Kriminalthriller sucht Leser und Rezensent(inn)en

  • Hallo zusammen :)


    Vor Kurzem ist meine zweite Novelle "Leichenschmaus" – diesmal ein Kriminalthriller – erschienen und ich würde mich sehr über erste Leser und Rezensent(inn)en freuen! (und wer danach Lust auf mehr hat, dem sei mein aktueller Roman "Kinder des Jetzt" ans Herz gelegt - hier der Link dazu)


    Klappentext - Leichenschmaus:

    Gestern war Anton Fichtner noch einsam, Tagelöhner, Hochstapler und Erster beim Buffet, heute – nur 24 Stunden später – ist er einer von Elf, Jäger und Gejagter, Millionenerbe und in höchster Gefahr, noch vor dem Morgengrauen vakuumverpackt entsorgt zu werden.
    Eine Geschichte wie ein Film von Tarantino mit einem Schuss Agatha Christie, unvorhersehbar, vollkommen eigenartig – eigenartig vollkommen –, dunkel wie die Nacht, hell wie ein matt-silbern schimmernder Revolver; eine geometrische Figur, eine sich an die Ewigkeit anschmiegende Kurve, die todesmutig Richtung Wahrheit strebt.


    Das eBook ist derzeit um 99c auf Amazon.de zu haben: Link zu Amazon.de – zusätzlich stelle ich gerne bis zu fünf Printexemplare zur Verfügung.


    Ich freue mich über Euer Feedback!


    Herzliche Grüße,

    Alex

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexWin ()