02/2021 - Die Frau vom Strand - Petra Johann (Leserunde mit Begleitung der Autorin)

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 9.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • foenig Ich habe selbst keine Kinder, deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber ich bin ja verblüfft, dass Du zum Lesen kommst:) Aber bitte fühle Dich nicht dazu verpflichtet!!! Das Buch ist bestimmt noch da, wenn Dein Nachwuchs in die Kita kommt :)

  • Ich habe schon angefangen, aber am Wochenende hatte mein Sohn unverhofft Zeit und wir haben Arbeiten an unserem Haus durchgeführt, die schon lange auf dem Plan waren. Und dann bin ich ja auch noch in der Leserunde von "Das Geheimnis der Themse", die sich verschoben hatte.

    Alles perfekt geplant, aber nicht gelaufen, wie es sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von buchregal123 ()

  • foenig Ich habe selbst keine Kinder, deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber ich bin ja verblüfft, dass Du zum Lesen kommst:) Aber bitte fühle Dich nicht dazu verpflichtet!!! Das Buch ist bestimmt noch da, wenn Dein Nachwuchs in die Kita kommt :)

    Alles gut.

    Ich möchte meine Elternzeit auch genießen und dazu gehört auch lesen.

    Den ersten Abschnitt habe ich auch gestern früh schon beendet. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, meine Gedanken dazu aufzuschreiben.

  • PetraJohann

    Liebe Petra,

    an dieser Stelle noch mal mein herzlicher Dank, dass ich bei der Leserunde zu dem wirklich spannenden und fesselnden Buch dabei sein durfte. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und war wieder viel zu schnell vorbei.

    Noch einen schönen restlichen Sonntag für euch alle und liebe Grüße aus München

    Gaby

  • Liebe Gabi, liebe alle,

    auch ich mich möchte mich bei Euch allen für die Leserunde und Eure vielen Kommentare bedanken. Es war wieder sehr spannend zu sehen, wie das Buch auf Euch wirkt - an manchen Stellen ganz anders, als von mir erwartet. Einen guten Start in die Woch für Euch alle!
    Petra

  • Auch ich möchte mich hier noch einmal für das Buch bedanken, das mir super gefallen hat. Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Hallihallo Ihr Lieben,


    es fehlen noch die abschlienden Rezensionen von


    odenwaldcollies

    Gaby

    foenig


    PetraJohann

    Hallo Petra,

    hast Du vielleicht Lust hier ein wenig mit uns über die Entstehungsweise Deiner Bücher zu plaudern?


    Wie kommst Du auf das Thema des Buches?

    Wie gehst Du an die Thematik ran?
    Recherchierst Du vor Ort zu Schauplätzen (z. B. die Gegebenheiten auf Rerik) oder überlässt Du das Deiner Phantasie?

    Wie kamst Du auf Rerik, hast Du einen Bezug zu diesem Ort?


    Vielleicht magst Du ja ein wenig erzählen - wenn Du Zeit und Lust hast !!

    Viele Grüße Babsi

  • Ich habe mich gerade riesig gefreut, ich möchte dss gerne mit euch teilen.

    Hier in der Schweiz gibt es die Buchhandlungskette " Orellfüssli". Nun haben die eine Ausschreibung gemacht, in der man Buchtitel einreichen konnte. Aus den Einsendungen wurden dann Titel ausgewählt und mit diesen werden in allen Filialen Thementische gestaltet. Lange Rede, kurzet Sinn: ich habe die Frau vom Strand angemeldet und das Buch hat es auf den Thementisch geschafft, steht also in den Fillialen an prominenter Stelle und nicht nur im Regal. PetraJohann : ab spätestens jetzt ist das Buch ein halber Schweizer! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()