Das Orchideenhaus ist gelesen, Rezi folgt.
Monatsrunde Januar 2021: Smiley-Parade
Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 21.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.
-
-
Eins habe ich noch:
Françoise Sagan - Bonjour tristesse
spielt während einiger heisser Sommerwochen an der Riviera.
Auch das habe ich mittlerweile zu Ende gelesen und gehört.
-
Helga Schubert - Lauter Leben ist fertig.
Zu Anne Siegel gibts ne Rezi: Anne Siegel - Wo die wilden Frauen wohnen. Islands starke Frauen und ihr Leben mit der Natur
Die Runde hat mir Spaß gemacht, liebe Zank
-
-
Ich möchte mich (leicht verspätet) bei euch für die tolle Monatsrunde bedanken. Nur durch eure zahlreichen Beiträge, passenden und teilweise sehr lustigen Anmeldungen konnten wir so eine riesige Menge an Büchern für unsere Forensmileys finden. Ablehnen musste ich erwartungsgemäß kein einzige Anmeldung
Die genau 20 Teilnehmer*innen dieser Runde haben insgesamt 107 Smileys aufgefahren, davon sind 89 Bücher schon gelesen, 18 noch nicht. Die Königin der Monatsrunde ist ganz klar Kiba mit 24 gemeldeten (und 22 beendeten) Büchern
Unsere tolle Smiley-Parade könnt ihr vorne in den ersten Beiträgen bewundern!
Ein großes Dankeschön außerdem an meine Aushilfsmonatsrundeleiterin HoldenCaulfield , die zwischenzeitlich für mich verlinkt und eingetragen hat.
-
-
-
-
Hier noch die Rezi zum Orchideenhaus
-
Das Orchideenhaus ist verlinkt.
Ihr könnt wie gewohnt jederzeit noch eure gelesenen/rezensierten Bücher der Runde hier melden
-
Marc Cantin - Les Maléfices d'Halequin. L'Œil de Bézoard habe ich jetzt endlich beendet. Kein Buch, das ich gelesen haben müsste.
An diversen anderen Büchern lese ich noch.
-
-
-
-
Ich danke euch allen für das Lob
Es freut mich sehr, dass euch die Runde so viel Spaß gemacht hat!
-
Den safranischen Fluch habe ich auch beendet. Eine interessante Lektüre.
-
Alles eingetragen
-
Ja, tolle Idee! Mein letztes Buch wird noch dauern, ich mache da gerade mal eine Pause, denn streckenweise ist es furchtbar technisch und langweilig. Ich hoffe aber, dass es noch wieder interessanter wird.
-
ist auch endlich erledigt, es hat sich NICHT gelohnt!
-
illy
Hat das Thema aus dem Forum Monatsrunde Januar 2021: Smiley-Parade nach Monatsrunden: Vorschläge, Archiv und Allgemeines verschoben.