Die Serien-Challenge 2021

Es gibt 519 Antworten in diesem Thema, welches 37.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Wahnsinn, Kiba hat echt mal wieder alle Rekorde gebrochen.

    Aber es ist auch schön das wir uns alle wieder gegenseitig motiviert haben und wie viel insgesamt zusammen gekommen ist.

    Für 2022 habe ich fast nur Serien eingetragen, die noch nicht beendet sind, weshalb ich jetzt schon weiß, das ich nur wenige beendete Serien beisteuern kann. Aber dafür schon einige Bände^^

  • Wow, Kiba! Glückwunsch!


    Danke fürs Moderieren der Challenge und für die Endauswertung, liebe Zank. Ich freue mich aufs neue Challengejahr mit Euch.


    Beenden werde ich wohl auch nicht allzu viel, aber hoffentlich fleißig lesen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen