SuB-Abbau im Jänner
Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 11.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.
-
-
Anne ähnlich ging es mir im März, als wir das erste Mal daheim waren. Aber es ging zum Glück wieder vorbei. Alles Gute dir!
dodo die hier habe ich auch noch gelesen:
Stefan Zweig - Ungeduld des Herzens
Nives Meroi - Ich werde dich nicht warten lassen -
Nicht nur ihr seid fleißig, auch ich lese mich langsam und stetig durch meinen SuB: Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten habe ich von Mrdodos Sammlung aus dem Stapel meiner ungelesenen Büchern gefischt.
-
Wieder zwei, ein Titel alleine traut sich offensichtlich nicht in diesen Thread
John McGahern - The dark -
Gelesen habe ich jetzt auch mein netgalley-Buch, ich darf die Rezi aber erst im Februar veröffentlichen.
Das Buch hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Frank Goosen - Sweet dreams: Rücksturz in die Achtziger
-
-
Ich habe Buch no. 2 ausgelesen und rezensiert:
Mick Herron - Real Tigers
Mal sehen, ob ich noch was nachmelden kann (muss noch eine Leserunde beenden und Rezi fertigstellen). Aber mein "Soll" immerhin diesmal erfüllt
-
Passend zur Jahreszeit... und zur Monatsrunde und natürlich auch zum SUBAbbau im Jänner...
-
nanu?!: Willst du erhöhen? Ein paar Tage hat der Jänner noch?
Ach das kann man auch? Ich erhöhe auf zwei Bücher und scheitere bestimmt jetzt wieder
-
Ich erhöhe auf zwei Bücher und scheitere bestimmt jetzt wieder
Hier scheitert niemand. Jedes gelesene SuB-Buch ist ein Gewinn.
-
-
@Lykantrophin: Eines wirst du sicher bis Ende Jänner packen. Es sind noch 8 Tage Zeit.
-
@Lykantrophin
Aber klar doch. Eins ist bestimmt drin
-
-
Ich habe mein Ziel übererfüllt. Optimistisch, dass ich meine zwei begonnenen Bücher noch schaffe, stocke ich auf auf 10.
Andreas Eschbach - Exponentialdrift
Michael Grant - Verloren (Gone 1)
Michael Grant - Hunger (Gone 2)
Michael Grant - Lügen (Gone 3)
Wolfgang Hohlbein - Nekropole (Chronik der Unsterblichen 15)
-
Thomas Finn - Dark Wood war mein fünftes SuB-Buch in diesem Monat und damit habe ich mein Ziel erreicht. Dieses Mal werde ich nicht erhöhen, denn die anstehende Arbeitswoche wird anstrengend.
-
-
...und so viel Monat bleibt ja auch nicht mehr!
Dafür aber so viel SUB und noch viele Bücher, die ich gerne lesen möchte. Diese drei habe ich aber schon gelesen:
Deborah Crombie - Denn du sollst sterben
Christoffer Carlsson - Zeit der Angst
Karin Slaughter - Brennende Fesseln -
06/08 gehört und als sehr gut empfunden. Mit einem erklärenden Nachwort der Autorin
Judithe Little - Die Schwestern Chanel
-
...und so viel Monat bleibt ja auch nicht mehr!
Dafür aber so viel SUB und noch viele Bücher, die ich gerne lesen möchte.
Warum ist Ende Monat noch so viel SuB übrig? Ich habe beim nicht SuB Aufbau im Januar so was von versagt...ganz schlimm. ich wage gar nicht zu sagen, wieviele SuB Bücher neu dazugekommen sind. und das nur im Januar!