Buch Nummer 5, Zoran Drvenkar - Der Winter der Kinder oder Alissas Traum, ist gelesen und somit habe ich mein Monatsziel erreicht.
SuB-Abbau im Jänner
Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 11.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.
-
-
Liebe dodo , John Grisham - Der Regenmacher, da hast Du zwar die Meldung abgehakt, aber vorne steht er nicht mit drin.
Anne Siegel - Wo die wilden Frauen wohnen habe ich vergangene Nacht beendet.
-
John Grisham - Der Regenmacher, da hast Du zwar die Meldung abgehakt, aber vorne steht er nicht mit drin.
Aber jetzt hat er es in die Liste geschafft.
-
Mit einer langen Hunderunde habe ich mein Monatsziel 08/08 erreicht
Jussi Adler Olsen-Erwartung ist beendet und hat all meine Erwartungen an das Buch erfüllt
-
Man glaubt es kaum, aber ich habe es tatsächlich geschafft ein Buch zu lesen. Leider haben die immer wieder auftretende verschwommene Sicht und die Angst, dass mit dem Kopf was nicht stimmt mein Lesen sehr beeinträchtigt. Aber nun ist Buch 1 gelesen: Thomas Bauer - 2500 Kilometer zu Fuß durch Europa
-
Ganz werde ich meinen SUB in den letzten beiden Tagen natürlich nicht mehr lesen können, aber hier sind noch ein paar Rezis (und ein paar mehr stehen noch aus).
-
So viel wie Kirsten
habe ich dieses Monat bei weitem nicht gelesen, aber sechs Bücher waren es dann doch auch. SuB-Buch Nummer sechs war Rudyard Kipling mit The Jungle Book.
-
Kate Elizabeth Russell - Meine dunkle Vanessa
Ich hab ein Buch gelesen, das mir sicher noch sehr lange nicht aus dem Kopf gehen wird.
-
dodo Wo die herkommen, gibts noch mehr
ein paar habe ich auch schon rezensiert:
-
Mein letztes für diesen Monat: Krystyna Kuhn - Das Tal 1.4 Die Prophezeiung
-
Mit einer langen Hunderunde habe ich mein Monatsziel 08/08 erreicht
Jussi Adler Olsen-Erwartung ist beendet und hat all meine Erwartungen an das Buch erfüllt
dodo ich glaube, du hast mein 8. Buch übersehen ?
-
Da hab ich doch tatsächlich das siebte Buch für diesen Monat auch noch geschafft. Schon wieder ein Netgalley-Buch:
Katia Naumann - Wo wir Kinder waren
-
Mein Monat ist mit den beiden Büchern abgeschlossen. Zwar eine magere Ausbeute, aber dafür zwei richtig tolle, die mich begeistert haben.
-
Ich habe mein Ziel geschafft, aber die letzten beiden Rezis hier anscheinend nicht geteilt. Hole ich noch nach.
Das war ein guter Lesemonat!
-
Oh, es fehlen sogar noch drei:
-
-
Einen Titel kann ich noch nachreichen.
Peter Firstbrook - Verschollen am Mount Everest
Eine Rezi steht noch aus, aber die kommt auch noch, versprochen.
-
Der letzte gelesene SUBling im Januar:
-
Beitrag von yanni ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().