Buch Nummer 3: Marion Zimmer Bradley - Asharas Rückkehr
SuB-Abbau im Februar
Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 8.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.
-
-
Buch Nr. 4 ist fertig: Ilka Piepgras: Schreibtisch mit Aussicht
-
Die letzten 6 gelesenen Bücher waren nicht vom SUB
. Insofern arbeite ich noch am relevanten 5. SUB-Buch diesen Monat. Aber zumindest lese ich zur Zeit wirklich viel, was mich sehr freut
-
-
Nummer 5 ist gelesen: Der Junge - Alex Dahl
-
Für das letzte SuB-Buch hast du ja noch ein paar Tage Zeit, Zank. Sollte es sich aber nicht mehr ausgehen, ist es ja auch kein Beinbruch.
Ich sehe das auch nicht so eng. Mein SUB ist ja eh relativ klein und mit dem fühle ich mich gerade sehr wohl.
-
Buch Nummer 6: Cynthia Ozick - Der ferne Glanz der Welt
-
Ich werde mein Ziel, diesen Monat, definitiv nicht erreichen. Bin dienstlich zu sehr eingespannt
-
-
Ich werde mein Ziel, diesen Monat, definitiv nicht erreichen. Bin dienstlich zu sehr eingespannt
Dann schaffst du es eben nächstes Monat. Lesen soll Spaß machen.
-
Ich habe es tatsächlich geschafft, noch ein Buch zu lesen: Thomas Harding - The House by the Lake
-
-
Nummer 4: Jenny Jägerfeld - Mein geniales Leben
Nummer 5 ist auch schon gelesen und Nummer 6 fast, aber ich bin gerade etwas faul mit den Rezis.
-
Nummer 5 ist auch schon gelesen und Nummer 6 fast, aber ich bin gerade etwas faul mit den Rezis.
Hier reicht es, wenn du Autor und Titel nennst. Rezis können, müssen aber nicht geschrieben werden.
-
Geschafft:
Nicht ganz das Buch, das ich eigentlich im Kopf hatte, als ich mehr angemeldet habe, aber naja, SUB-Abbau, ist SUB-Abbau
-
Hier reicht es, wenn du Autor und Titel nennst. Rezis können, müssen aber nicht geschrieben werden.
Ich weiß, aber bei den Büchern die ich rezensieren muss weil es Reziexemplare sind, würde ich es lieber zusammen melden. Dann ist es auch für dich einfacher und musst vorne nicht immer neu verlinken nur weil die Rezis nach und nach eintrudeln.
-
Ich brauche oft einen kleinen Schubser in Richtung Rezi
Deshalb versuche ich immer auch, eine Rezi zu schreiben: Markus Ostermair - Der Sandler
-
-
Ich hab ein bissl übererfüllt
Katherine Arden - The Girl in the Tower/Das Mädchen und der Winterkönig
-