Ich hab ein bissl übererfüllt
Sehr sehr löblich. Bei mir wird es hoffentlich eine Punktlandung.
Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 8.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.
Ich hab ein bissl übererfüllt
Sehr sehr löblich. Bei mir wird es hoffentlich eine Punktlandung.
Buch Nummer fünf ist erledigt: Heinrich Böll - Frauen vor Flusslandschaft. Jetzt hat mich am Ende doch noch der Ehrgeiz gepackt.
Ich hab das übersehene Buch jetzt selbst nachgetragen
Damit hab ich insgesamt 8 SUB-Bücher diesen Monat gelesen, damit bin ich super zufrieden. Gerade auch, weil ich neue Bücher gekauft hab
Danke.
VIP nennt sich das!
Ich bin vermutlich leicht wahnsinnig, aber habe heute einen echten Klopper nicht nur gelesen, sondern auch gleich rezensiert... Erster richtiger Flop dieses Jahr... Aber damit zumindest vom SUB befreit^^
HoldenCaulfield: Dein neuntes SuB-Buch habe ich dafür nicht übersehen.
Buch 4 ist gelesen.
Jenny colgan - die kleine sommerküche am Meer.
Rezi folgt morgen
Ich bin auch wieder dabei.
Ich natürlich auch.
Ich sowieso^^
Und hier nun die Rezi: Jenny Colgan - Die kleine Sommerküche am Meer
Keine Sorge, ich habe nicht vergessen. Ich war nur das Wochenende damit beschäftigt, meine Februar-Bücher fertig zu lesen. Weiter geht es nun im SuB-Abbau im März
Ich hätte gedacht, dass ich mit zumindest 7 Büchern aus diesem Monat herausgehen, aber es hat nicht sollen sein. Das 7. hätte ich beinahe hinbekommen. Nun trennen mich noch etwa 100 Seiten, die ich heute nicht gelesen bekomme. Aber einen Versuch war es wert.
Immerhin hast du dein ursprüngliches Ziel übererfüllt. Das ist nicht zu verachten!
Ich habe noch ein diese gelesenen, aber noch nicht rezensierten Bücher:
Adrian Nicole LeBlanc - Random Family
John Bercow - Unspeakable
David Ferencz - Sag immer deine Wahrheit
Denise Mina - Blut Salz Wasser