SuB-Abbau im Februar
Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 8.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.
-
-
Mein erstes Buch ist gelesen:
-
-
-
-
-
dodo bin gerade verwirrt: hast du Denise Mina - Götter und Tiere verlinkt, bevor ich den Titel gemeldet hatte
Auf jeden Fall gibt es dann noch das hier zu vermelden: Peter Zantingh - Nach Mattias -
Buch Nummer 2:
-
bin gerade verwirrt: hast du Denise Mina - Götter und Tiere verlinkt, bevor ich den Titel gemeldet hatte
Ja, ich bin darüber gestolpert und habe das Buch gleich in deine Liste aufgenommen.
-
"Der Mönch in Weimar" von Alexander Röder ist ausgelesen. Ich vergebe
Ratten für diesen Roman.
1/6 Büchern erledigt.
-
Ich reiche noch einen Titel nach: Charlotte Link - Ohne Schuld.
-
Bine1970 Die kleinere Leserin liebt Die Schule der magischen Tiere und hat alle Teile gelesen, die meisten auch mehr als einmal.
ich lese immer mal wieder zwischendurch ein Kinderbuch . Da kommt einfach das Kind in mir raus ?
-
Gestern gelesen und ausnahmsweise direkt rezensiert: Karen Duve - Die entführte Prinzessin
-
Krystyna Kuhn - Das Tal Die Entscheidung ist Buch Nummer 4 und das Ende der Serie!
-
Buch Nr. 2 ist gelesen:
Agatha Christie - Mord auf dem Golfplatz
-
Sean Duffy hat einen neuen Fall, den ich natürlich lesen musste: Adrian McKinty - Alter Hund, neue Tricks
-
Für das Nackenbeißerwochenende habe ich von Stephanie Laurens - A Rake´s Vow von meinem e-book-SuB befreit.
-
Nummer 3, ein tolles Buch. Ich hatte am Ende sogar Pipi in den Augen.
Jonathan Evison - Umweg nach Hause
-
Eines meines meiner SUBBabies: Patrick Hamilton - Hangover square
-
Nummer 3: Für immer und einen Tag - Amanda Brooks