SuB-Abbau im Februar
Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 8.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.
-
-
Ich lese zumindest gerade zwei SUB-Bücher
eines davon ist aber so dick, das ich noch schaue ob ich das im Februar fertig lese, es zieht sich nämlich etwas... Das andere ziehe ich erstmal vor, weil es ein Winterliches Setting hat und bevor es wieder so richtig warm wird, möchte ich das beendet haben
Bin also frohen Mutes, das ich mein Ziel erreiche.
-
Derzeit lese ich auch parallel, was ich sonst eher selten mache. Mein Hauptbuch ist nicht nur ziemlich dick, es eignet sich auch sonst nur bedingt zum am Stück lesen. Mit der Zeit fangen sich die Märchen der einzelnen Kategorien zu sehr zu ähneln an. Da schadet dazwischen eine Pause und der Griff zu einem anderen Buch nicht. Ich glaube kaum, dass ich es im Februar noch ganz gelesen bekomme.
-
Zwei weitere Titel:
… und gleich nochmal zwei:
Jean-Paul Dubois - Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise
Christoffer Carlsson - Der Turm der toten Seelen -
Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich jetzt gestern ein anderes Buch angefangen und so ist zwar eine Nr. 4 gelesen, aber keines der Bücher, von denen ich dachte, sie würden die Nr. 4 werden
Durian Sukegawa - Die Katzen von Shinjunku
04/5
-
Mein Ziel von 5 Büchern ist errreicht: Einar Kárason - Die Goldinsel
-
-
"Spinning Silver" von Naomi Novik habe ich heute Mittag beendet, das Buch war eine riesige Enttäuschung für mich. Ab der Hälfte hat kaum noch etwas für mich gestimmt, weder die seitenlangen philosophischen Gedankengänge der Hauptpersonen, noch das schnelle Abhandeln des Besiegen des "Endgegners". Das kitschige Ende war dann noch die Krönung.
für diesen Roman, eine Chance bekommt die Autorin mit "Das dunkle Herz des Waldes" noch.
2/6 Büchern ereldigt.
-
-
Buch 1 ist gelesen: Rick Chesler - Jurassic Dead
-
Buch 2 ist auch gelesen: Karin Slaughter - Belladonna
-
Buch Nummer 4 ist gelesen: Martin, Pierre - Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs
-
Ich habe diesen Monat viele Bücher spontan ausgeliehen. Bis jetzt waren sie immer eine gute Wahl , wie auch diese beiden
-
Nummer 4 hat mich ordentlich beschäftigt, da 550 Seiten:
-
Mein viertes Buch (von fünf) ist auch gelesen und hier sind die Rezis für alle vier Bücher:
Eoin Colfer - WARP Der Quantenzauberer
-
Ich hab mein Ziel erreicht: Lauren Oliver - Broken Things: Alles nur (k)ein Spiel
5/5
Und daher stocke ich noch auf 2 auf
-
Juhuuu, Buch Nr. 3 ist geschafft und vorgestellt: Ingrid Noll - Goldschatz
-
Ich arbeite mich weiter durch meinen SUB: James Ryan - South of the border
-
Kati Naumann - Wo wir Kinder waren
Meine Nr. 6
Ich denke die 7 schaff ich auch noch. Da eins meiner begonnenen Bücher sehr dick ist, werd ich das dann wohl in den März mitnehmen^^
-
Da eins meiner begonnenen Bücher sehr dick ist, werd ich das dann wohl in den März mitnehmen^^
Ich nehme mein irisches Märchenbuch auch sicher in den März mit.