"Herz schlägt Krieg"- RezensentInnen gesucht

  • Hallo, mein Name ist Jörg Krämer. Hauptberuflich bin ich Betreuer im offenen Strafvollzug. Seit einigen Jahren schreibe ich auch. Begonnen habe ich mit einem Hundebuch. Anschließend habe ich die Aufzeichnungen meiner Oma zu zwei biografischen Büchern verarbeitet (Im Schatten von Schlägel und Eisen & Herz schlägt Krieg).

    Nun wurde mein erster eigenständiger Roman veröffentlicht: Gefährten der Hoffnung- Eriks Suche.

    Dabei handelt es sich um ein Crossover von Fantasy und Endzeit mit Realbezug.


    Hier geht es um die Autobiografie von Hilde Niggetiet, der Tochter der Elisabeth aus "Im Schatten von Schlägel und Eisen im Zautraum von 1910 bis 1970.


    Klappentext:

    Das zwanzigste Jahrhundert. Zwei Weltkriege erschüttern Europa.

    Hilde Niggetiet, 1910 geboren, erzählt in ihrer Biografie von dem Versuch, in den Wirren der Kriege ein normales Familienleben zu führen.

    Bombenangriffen, Kinderlandverschickung und persönlicher Schicksalsschläge zum Trotz lässt sie sich nie entmutigen.

    Als sie aber gegen den Willen ihrer Familie mit ihrem Geliebten Erwin durchbrennt, scheint für sie die Chance auf ein glückliches Familienleben endgültig gescheitert.

    Gebundene Ausgabe



    Verlag:

    net-Verlag; Auflage: 1 Sprache: Deutsch

    ISBN-10:

    3957202264
    ISBN-13:

    978-3957202260


    Ich stelle 5 Printausgaben zur Verfügung.

    Zielgruppe: Biografie- Autobiografie- Leser, an der Geschichte des 20. Jahrhunderts interessierte Leser, Interessierte an Zechen, Bergbau, Kohle, Leben im 2.Weltkrieg, Nachkriegszeit, Kinderlandverschickung

    Rezensionen: Gerne auf Amazon