Buch Nr. 7 Agatha Christie - Das unvollendete Bildnis.
SuB-Abbau im April
Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 9.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.
-
-
Ich stecke in einer Leseflaute. Dafür hab ich heut ein Buch gekauft
-
Ich stecke in einer Leseflaute.
Tut mir leid. Hoffentlich hält die nicht wieder so lange an.
-
Das ist ein guter Plan. Neue Bücher kehren gut, oder wie war das?
-
Ein neues Buch ist immer auch ein potentielle Waffe gegen eine ausgewachsene Leseflaute.
-
-
Noch eins gelesen (und sogar rezensiert):
-
Ich statte diesem Thread mal wieder einen Besuch ab: Gelesen habe ich in der Zwischenzeit "Der goldene Topf" von E.T.A. Hoffmann => Die Novelle war mir zu wirr erzählt, um wirklich gut zu sein,
.
"Honigtot" von Hanni Münzer => Das Buch war gut, die anfangs unbeschwerte Stimmung wird im Laufe der fortschreitenden Handlung immer beklemmender.
.
"Schnitt" von Marc Raabe => Ich fand das Buch bis 100 Seiten vor dem Schluss richtig gut, dann wurde es ziemlich unglaubwürdig,
.
4/6 Büchern erledigt.
-
Möwensommer - Lotte Römer: NetGalley Buch Nummer 2!
-
Ich schaffe mein Ziel nicht
Hab ich wohl zu hoch gepokert.
Aber ich dachte, da ich Urlaub habe kann ich 8 Bücher schaffen,allerdings ist das Wetter so gut, dass ich viel im Garten arbeite.
Mal gucken, wieviel ich noch schaffe.
-
allerdings ist das Wetter so gut, dass ich viel im Garten arbeite.
Das ist doch auch schön. Außerdem hast du im April schon fleißig gelesen. 5 Bücher sind nicht nichts.
-
Anders als geglaubt, habe ich mein Ziel nicht nur erreicht, sondern sogar schon übererfüllt. Joachim Fest "Hitler; Eine Biographie" und Andreas Karosser "Dirndl Rausch" sind mein viertes und fünftes SuB-Buch des Monats.
Deswegen erhöhe ich auf 6 Bücher. Das sollte in den fünf verbliebenen Tagen noch zu schaffen sein, wenn ich mir nicht wieder einen 1000 Seiten Wälzer aus dem Regal hole.
-
Und wieder eins beendet: Khaos - Touching Soul von Lin Rina hat fast sein komplettes Potentzial verschwendet und wirkte irgendwie "unfertig".
.
5/6 Büchern erledigt.
-
Dieses Mal sind aller guten Dinge drei
Arthur Herman - How the Scots invented the modern world
-
Ich war fest davon überzeugt, dass mir noch ein SuB Buch fehlt. Überraschung! Ich habe meine Ansage schon erfüllt. Da kann ich mich mit gutem Gewissen heute abend meinem neu gekauften Buch zuwenden.
-
Ich habe auch noch ein Buch gelesen:
Christopher Isherwood - Leb wohl, Berlin
-
Nummer 8: Joe Fischler - Der Tote im Schnitzelparadies
-
-
Buch Nr. 6 ist gehört
Sophie Love - Für jetzt und für immer. Die Pension in Sunset Harbor
-
Also für April gebe ich offiziell auf. Momentan kann ich froh sein, wenn ich einen Artikel in der Stern Crime lese... Volle Leseflaute ... (Wenigtstens klappts mit den Texten für die B.A. aber die Flaute war vorher schon im Anmarsch.)